You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hey, ich bin Marita, Unternehmerin, Mama und kreativer Kopf

in #leben6 years ago

Hallo Marita...ich sitze hier als Neuling von Steemit gerade mit offnen Mund vor deinem toll geschriebenen und gestalteten Post.

Ich glaube ich muss noch viel lernen! :-( Wie Du den Text so schön gegliedert hat ist toll, mir aber zur Zeit noch ein Rätzel wie das alles funktioniert...

Naja das kommt bestimmt noch mit der Zeit. :-)

Habe dir auf jedenfall mal ein Follow hinterlassen.

Liebe Grüße
Robert

Sort:  

Hallo Robert,

danke für dein Feedback. Das freut mich total.
Wenn du ein Post schreibst, kannst du rechts neben dem Preview den Link "Markdown styling Guide" anklicken. Da ist alles erklärt :-) Ich wünsche dir/uns viel Erfolg.

Oh vielen lieben Dank für diesen Tipp!!!

Das werde ich morgen bei meinem nächsten Post gleich mal probieren... ich habe schon lange überlegt wie das geht...und freue mich gerade tierisch :-))

Super, das freut mich. Kleiner Tipp. Schau mal bei youtube nach Tutorials, dann hast du für den Anfang alles was du brauchst. Und der Rest kommt dann, denke ich ;-)

Bin ich schon dabei ! Danke ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57491.44
ETH 3031.27
USDT 1.00
SBD 2.38