Umdenken ist gefragt

in leben •  6 months ago 

20190322_140915.jpg

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Nur weil etwas "normal" oder "natürlich" ist muss es noch lange nicht gut sein. Zyankali ist natürlich, würde ich aber nur ungerne in meinem Essen finden.

Gentechnik ist auch nicht verkehrt und sogar sicher.
Die Angst vor allem was irgendwie als "Chemisch" verrufen ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Fände ich persönlich auch besser, wenn´s so wäre.
Aber die Tipps von @muscara und @isarmoeve mit der Quellenangabe zum Foto sind wichtig.
Und Du kannst Deinen Beitrag jederzeit noch ändern / korrigieren, auch jetzt noch.
Liebe Grüße Dirk

100%ige Zustimmung!

Es ist allerdings nicht empfehlenswert, Bilder auf Steemit hochzuladen, die u.U. urheberrechtlich geschützt sind. Dagegen gehen hier auch Bots vor.

Vielen Dank für den Tip. Ich werde das nächste mal darauf achten.

Aber so was von...

Kann mich der Aussage des Posts nur anschließen - aber auch den anderen Kommentaren.

Schreib ein paar Sätze dazu: wieso diese Aussage? Was hast du gedacht als du das Bild gesehen hast? Wenn dann noch ein kurzer Link zur Quelle ist sind alle glücklich :)

Vielen Dank....werde ich machen.

Congratulations @renan! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Happy Birthday! The Steem blockchain is running for 3 years.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!