You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hey, ich bin Marita, Unternehmerin, Mama und kreativer Kopf

in #leben6 years ago

Danke für die lieben Willkommensgrüße.
Schon immer war ich jemand der wusste, dass ich langfristig nur das tun wollte, was ich liebe. Das fällt dann so leicht und ist, trotz aller Schwierigkeiten, immer mit Freude verbunden.
Ich erinnere mich, als ich in der 8 Klasse war habe ich meiner Mama bereits erzählt, dass ich nie angestellt sein werde, sondern eigener Unternehmer sein werde. Bereits damals habe ich mir einen kleinen Zuverdienst geholt indem ich exotische Samen oder selbstgezogene exotische Pflanzen bei ebay versteigerte :-) Es ist so wichtig, auf sein Herz zu hören. <3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57776.16
ETH 3060.01
USDT 1.00
SBD 2.35