Adjetiven mit Präpositionen Teil 2

in #learning7 years ago (edited)

Source

Heute möchte ich mich mit den Adjektiven beschäftigen, die mit der Präposition auf verbunden sind. Ich habe ein paar Beispiele geschrieben, die nicht mit der Realität zu tun haben und sich um Fantasie handelt.

Angela Merkel ist auf die Aufkündigung der Unterstützung für Flüchtlinge der Amerikanische Regierung wütend
Donald Trump ist auf die Stimmung für die Steuerreform des US-Senats nicht stolz
Martin Schulz ist auf die Einigung AFDs nicht eifersüchtig
Sind die Katholiken auf die Kritik gegen den Papst böse?
Emmanuel Macron ist auf die Schulzs Entscheidung konzentriert
Ich bin auf eine wahrscheinliche große Koalition neugierig
Ich bin darauf gespannt, ob Peter Bosz endlich gekündigt wird
Martin Schulz ist auf die Leitung seiner Partei erfahren
FC Bayern ist auf sein nächstes Spiel gegen PSG nicht vorbereitet

Ich bedanke mich sehr bei euch für das Lesen und Kommentaren. Hier findet ihr andere Teile:
Teil 1

Sort:  

Those examples make me suspect you are a conservative shill. Maybe even a fascist. How dare you say the Bayern is not prepared. I'll find you and kick you in the butt. The Bayern is always ready!

A little conservative, no more. The post is made to entertain and learn. If you ask, I have to confess that I prefer the BVB, however Heynckes is a good coach and I hope they would defeat PSG (Neymar)

(((you))) calling someone a shill... oy gewalt!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65900.16
ETH 3470.80
USDT 1.00
SBD 2.68