myself #75 : my German : Wenn du groß bist: Du brauchst nur eine Person, damit du dich sicher fühlst

in #language4 years ago

a897ab117f29cb5346992d9a08047df6eec8a57a-0921.png

Liebe besteht nur aus zwei Personen, also gibt es keinen Grund, die Welt zu zeigen, um zu sehen, wie glücklich sie sind. Es ist wichtig, dass aus den Tiefen meines Herzens immer eine Silhouette da ist, es gibt eine Person, die man lieben, lieben kann, schon genug. Ich bin also nicht aufgeregt, meine Liebe in sozialen Netzwerken zu zeigen. Denn mit Liebe, die ich liebe, nur wenn der Wind weht, ballten sich noch die Hände und gingen überall hin.

Du gehst auf Liebe und du wirst erkennen, dass irgendwann, wenn das Ende der Straße das wertvollste ist, eine einfache Liebe übrig bleibt. Jedes Mal ermüdet müde von Kopf auf jemanden, der alle Probleme weinte, erzählte einander die üppige Geschichte der Lebensfarbe, so gehen zusammen, zärtlich das ganze Jahr.

Ich bin von Natur aus still, und jedes Mal, wenn ich versage, stürze ich mich in eine dunkle Ecke, mein Geliebter sagt, ich bin stur, stur, er umarmt mich oft und streichelt mich wie ein Onkel. kleine Katze. Weil das Wort Liebe, Liebesbriefe, so sind wir immer noch zusammen, das ganze Jahr lang von der warmen Jugend ist immer noch friedlich wie die neue Liebe.

Im Leben kann niemand die Zukunft vorhersagen, aber wenn auf der langen Reise des Lebens ein Begleiter ist, wirst du weniger einsam sein. Liebe, brauche nicht zu laut, keine Notwendigkeit, andere zu bewundern, nur wir fühlen uns glücklich zusammen ist in Ordnung, oder?

Jeder muss seine wahre Liebe in den wilden Tagen finden, wir sind gestolpert, alle haben Liebe für eine schmerzvolle Zeit ignoriert, so dass das Leben zu arm wurde. Aber mein Freund, dann ist es Zeit für echte Liebe, das Herz zu berühren, es ist genug, um den Schmerz in der Vergangenheit zu lindern, und dann wieder, wenn Kindern Geschenke gegeben werden, freudig wie nie zu weinen. flüstere vor Schmerzen.

Am Tag der Liebe gibt es kein Zeichen der Warnung, denn der Winter ist immer noch so kalt wie das Kapital. Wir akzeptieren natürlich alle Mängel des anderen, weil wir uns selbst, unsere Persönlichkeit und alles miteinander lieben.

phia-sau-mot-nguoi-dan-ba-manh-me-7f4461.jpg

Wenn wir erwachsen werden, wenn wir nicht zu viel Verlangen haben oder uns nicht zu sehr darauf verlassen, ist die Liebe der Erwachsenen sehr unterschiedlich. Erwachsene werden nicht wegen ihres Aussehens lieben, und bevor sie sich entscheiden, jemanden zu lieben, werden wir alles akzeptieren, einschließlich ihrer "schlechten Gewohnheiten", einfach weil sie nichts perfekt machen.

Zusammen mit solchen einfachen Momenten.

Zu dieser Zeit verstehen wir, dass dieses Leben aus Liebe besteht, aber wir müssen immer noch für uns selbst leben. Wir geben einander die Lücken, den privaten Raum, nicht den ganzen Tag zusammen.

Erwachsene Liebe bringt mehr Farbe in die Zukunft, Liebe ist zu versuchen, das Versprechen zusammen zu erfüllen. Natürlich werden die Leute nicht versprechen, was sie nicht tun können, die Liebe, wenn sie erwachsen ist, ist wirklich seltsam, besonders auf eine Art, wie ich immer noch überrascht war.

Und dann ist es Zeit aufzuwachsen, wir können nicht für immer als Kind leben, zögere nicht weiter zu lieben!

Sort:  

chị giỏi tieng anh lẫn tiếng đức, giỏi thật

c học cũng bt e ạ. có giỏi lắm đâu ^^

Congratulations @hoailinhvictoria! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.07
JST 0.033
BTC 23250.27
ETH 1719.64
USDT 1.00
SBD 3.28