myself #71 : my German : Deutsches Bier - eine typische Kultur

in #language4 years ago

Gestern ging ich in den Unterricht und der Deutschlehrer stellte uns deutsches Bier vor.

biaduc1.jpg

Benannt das Land der Bier und Hot Dogs, sind die Deutschen sehr stolz darauf, die Leute sagen oft "deutsches Bier trinken", nicht falsch, die meisten Deutschen sind reich an Alkohol. Für das Bier ist nicht nur ein Bier sondern auch die Spitze der Bierkultur typisch. Bier hat seine eigene Geschichte, die Bierfabrik in Deutschland hat eine lange Tradition, die über Generationen weitergegeben wurde. Bier dient als Erfrischungsgetränk, vertreibt die Hitze des Mittags, das Bier bindet die Menschen um sich, sie versammeln sich um einen Holztisch mit einem Bierkrug in der Hand und alles ist aus der Nähe. näher. Bier hat viele Sorten wie Pils, Pils, Kölsch, Weizen, Lagerbier, Export, Bockbier, Alt, Weißbier, Helles und Oktoberfestbier. Bier und das Reinheitsgebot gelten als Symbol für den internationalen Charakter Deutschlands.

bia-duc.jpg

Geschichte des Bieres

Bier ist das älteste alkoholische Getränk in der Geschichte, eigentlich der Ursprung von Bier aus Ägypten aus dem fünften Jahrtausend vor Christus. Zuerst wurde es nur als Getränk für Könige und Bürokraten verwendet und durchlief einen historischen Prozess mit vielen Veränderungen um 800 v. Chr. Die erste Brauerei in Deutschland wurde geboren. Im zweiten Jahrhundert nach Christus hatte es eine wichtige Rolle in den wirtschaftlichen Finanzen des Landes gespielt. Anders als die Ägypter machen die Deutschen Bier für alle sozialen Schichten, egal ob hoch oder niedrig.

Das Brauen wurde zunächst von Frauen durchgeführt, und später experimentierte Jan Prussius, ein Mönch, mit Hopfen, der später Braumeister genannt wurde. Aber im 14. Jahrhundert zerstörte Sigismund aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs und der Steuern viele traditionelle Klöster, und 1803 überlebten nur wenige. Bis heute wurde die Zahl auf elf reduziert, und die meisten dieser Werkstätten sind zu den bekanntesten traditionellen Brauereien in Deutschland geworden.

![phieu-tham-du-oktoberfest-le-hoi-bia-duc-tai-furama-resort-da-nang-11.jpg](

Der 23. April 1516 gilt als einer der größten Tage in der Geschichte des Bieres in Deutschland. An diesem Tag führte der bayerische Kaiser Herzog Wilhelm das Reinheitsgebot ein und verbot alle Arten von Chemikalien zu Bier, Bier rein aus Wasser, Getreide (Gerste), Blumen Bier und Hefe. Dies ist das älteste, beste und menschlichste Gesetz der Menschheitsgeschichte in der Lebensmittelindustrie. Das Gesetz wird streng durchgesetzt, daher gilt deutsches Bier in der Welt als reines und reines Bier. Im 19. Jahrhundert erreichte die Entwicklung des deutschen Bieres seinen Höhepunkt. In Deutschland gibt es mehr als 5.000 Marken und 1.300 Brauer. Deutsches Bier wird weltweit mit hoher Qualität, gesundheitlich unbedenklichem Essen sowie Lebensmittelhygiene mit moderner Technologie exportiert, basiert aber immer noch auf grundlegenden Prinzipien und strengen Gesetzen. fest Die älteste Brauerei namens Weihenstephan, im bayerischen Freising gelegen, wurde 725 gegründet. In Deutschland gibt es fast jede Region, jedes Dorf hat mindestens ein eigenes Bierlabel. Heute gibt es auch alkoholfreie Getränke für Erfrischungen im Sommer und gesundheitliche Vorteile, ohne die Menge an Zucker im Körper wie andere süße Getränke zu erhöhen.

Otorberfest Bierfest.

In Deutschland gibt es auch ein sehr bekanntes Festival, das Bierfest, Oktoberfest, das jedes Jahr im September stattfindet. Das Fest selbst wird 1810 zur Hochzeit von König Ludwig und Prinzessin Therese gefeiert, danach wird es jährlich gefeiert und gilt als ein großes kulturelles Ereignis nicht nur von Deutschland sondern auch von die ganze Welt. An diesem Tag kamen viele Leute nach München, sie kamen hierher, um Würstchen zu essen, Bier zu trinken und zu tanzen.

Das diesjährige Bierfestival wird mehr gefeiert als jedes andere Jahr, denn es ist das 200ste Festival seit seiner Gründung. Besucher des Festivals erleben eine einzigartige Parade mit deutscher Kultur, Dirndl-gekleideten Damen, lebhaften Ledermännern, Geschäften und Straßen. Dekoriere extravagante Flaggen. Sie werden sehen, Pferdekarren gezogen dicke Bierfässer, in diesem Jahr auch sehr alten antiken Bierzelt, aber nicht das romantische Aussehen verlieren, werden Sie Bier aus einem halben Liter Bier und mehr trinken. .

Das Symbol des diesjährigen Festivals ist eine Ein-Liter-Keramikdose mit Zinndeckel.Das Oktoberfest 2010 ist mit einem traditionellen bayerischen Frauenrock, Lederhosen, Brezel, a Bier und ein Herz, so dass man sich an König Ludwig und Prinzessin Therese erinnert, die dieses Fest gründeten. Sie können dieses Glas im Souvenirshop für 28 bis 40 Euro kaufen.

Nicht nur das, das jährliche Festival statt Pferderennen, diese Aktivität wurde nicht mehr als dreißig Jahren durchgeführt, aber dieses Mal haben die Organisatoren es zu den ursprünglichen Festival restauriert. Die Brauerei dauert normalerweise von Mitte bis Ende September, aber dieses Jahr dauert es vom 18. September bis zum 4. Oktober. Eines Tages wird der erste Bürgermeister eine Rede am ersten Montag in der Stadt halten. Marienplatz, München. An diesem Tag werden Essen und Trinken für viel billiger verkauft als an den anderen Tagen, denn am ersten Tag des Festivals wurde jeder mit dem kostenlosen Essen des Königs gefüttert. Aber bitte beachten Sie, dass ab 1. August das Rauchverbot in Bierzelten und -restaurants erlassen wurde.

Bei diesem Festival werden Sie eine wirklich aufregende Atmosphäre erleben, denn nicht nur die Deutschen, sondern auch viele Menschen aus der ganzen Welt kommen hierher. Ein Austausch zwischen traditioneller Kultur und kulinarischer Kultur ist einzigartig, Sie werden die Gastfreundlichkeit des Gastlandes spüren, die deutschen Menschen sind gar nicht kalt, sie sind sehr liberal, wegziehen öffnen und integrieren.

Es zeigt, dass Deutschland eines der wirtschaftlich am stärksten entwickelten Länder der Welt ist, aber seine kulturelle Identität wird immer überliefert und bewahrt, sie verschwindet nicht oder verändert sich im Laufe der Zeit nicht. Es existiert und wächst weiter, das ist es wirklich wert, dass die anderen Länder mit dem Motto der Integration lernen, aber nicht aufgelöst werden.

Bia-den-OeTTINGER-black-beer-lon-cao-50cl.jpg

Das ist die Art von Bier, die ich getrunken habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.07
JST 0.033
BTC 23178.84
ETH 1708.74
USDT 1.00
SBD 3.28