You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stunning Snowshoe Tour Above The Clouds - Atemberaubende Schneeschuhtour über den Wolken [EN/DE] - MyPictureDay

in #landscapephotography7 years ago (edited)

Ja aufs Navi kann man sich dann doch nicht immer verlassen...Manche sind dann komplett verloren aber gut das du dann doch noch zum Ziel kamst!

Das sind wirklich atemberaubende Bilder, wow! Das nächste mal nimm mich bitte mit!! :D Richtig schön muss es da oben gewesen sein.

Du hast nicht gefroren? Ich glaube ich wäre keinen Schritt vorwärts gekommen aber meine 30€ Jacke hält eh nicht warm..

Toller Beitrag!

PS: Riiiichtig geile Bilder!

Sort:  

Danke schön, freut mich zu hören das dir der Beitrag gefällt. :-)
Ja, manche Navis haben wirklich einen an der Klatsche... :-D
Wir können ja mal im Sommer eine Steemit DACH Tour in die Berge machen ;-)

Gefrohren hab ich nicht, war gut angezogen. Nur Durst hatte ich irgendwann... Da sich meine zwei Flaschen Wasser im Rucksack in Eis verwandelt hatten... :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58474.85
ETH 2500.10
USDT 1.00
SBD 2.39