Teufelsstieg Harz (Germany/landscapephotography)

in #landscapephotography6 years ago (edited)

Auf Goethes Spuren...
IMG_6964-2.jpg

Im weltberühmten "Faust" gingen die Figuren Faust und Mephisto von Elend aus auf den Brocken . Dabei ging es über Stock und Stein auf dem Teufelsstieg. Auf 5,4km überwindet man ca. 600 Höhenmeter bis man die Spitze des Brockens und den Hexentanzplatz erreicht.

In the world-famous "Faust", the characters Faust and Mephisto went from Elend to the Brocken. At 5.4km you will overcome about 600 meters in altitude until you reach the top of the "Brocken" and the "Hexentanzplatz".

IMG_6894.jpg

IMG_6981.jpg

IMG_6901.jpg

IMG_6913.jpg

IMG_6905-2.jpg

Sort:  

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-07-30T22:53:36
Account Level: 0
Total XP: 13.55/100.00
Total Photos: 2
Total comments: 2
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Hallo @fritzreuter, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Oh these are so beautiful, thank you!

Hey lauren thx

In which part of germany is this? 😱 beautiful! Goodluck with the challenge

Hallo wohnst Du auch im wunderschönen HARZ? Oder warst du nur zu Besuch?

ich war vor ein paar Wochen zu Besuch, ich wohne in Berlin

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Howdy partner, I'm @photocurator, a curation bot; I keep an eye on the photo feeds, I vote random photos of my followers and at the end of the day I publish a post with links to the best photos. Follow @photocurator to get your photos curated in the future!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99