Sort:  

Hallo @jaki01, ich habe mich riesig gefreut, dass dir mein Artikel gefällt. Herzlichen Dank auch für dein kräftiges upvote :-). Um deine Artikel über Graubünden zu finden, hätte ich ganz weit zurückblättern müssen. Du hast dir wirklich ein paar schöne Ecken der Schweiz ausgesucht, vor allem das kleine Dörfchen Mathon mit seinen 50 Einwohnern und die Viamala-Schlucht. Vor allem auf Capuns hätte ich jetzt Lust - das ist eines der besten einheimischen Gerichte - natürlich dicht gefolgt von den Pizokels, Plain in Pigna oder Maluns :-). Warst du auch bereits im schönen Val Müstair? Das Tal ist ca. 2 Stunden von Chur entfernt und meiner Meinung, eines der schönsten Täler der Schweiz. Liebe Grüße, Prisca

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89