You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neulich, bei meiner Unterhaltung mit der Künstlichen Intelligenz

in #kuenstliche7 years ago (edited)

Sehr interessante Art dieses Thema zu präsentieren. Ein echtes Dilemma. Im Moment glaube ich nicht daran, dass wir das lösen können. Wir alle leben auf Kosten anderer. Das einzige was wir machen können, ist bewusst mit unseren Ressourcen umzugehen.

Sort:  

freut mich. Ich fand es lustig, mich mit meiner KI zu unterhalten. Es machte mich doch irgendwie ein Stückchen friedlicher und freundlicher. Grins. Ja, aus dem Dilemma ist es nicht leicht rauszufinden.

Mit einer KI zu sprechen gibt mir immer das Gefühl in der Zukunft des Startrek Universum zu sein!

Ich denke, an eine wirklich menschliche Intelligenz wird eine KI nicht heranreichen, dann wäre sie eine MI :-) Aber wenn die Computerstimme sagt, dass sie mir ausgerechnet hat, wie viel die Wurzel aus 398 ist und dass sie meinen Vertrag bei einem TK-Unternehmen für mich geprüft hat, habe ich nichts dagegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64768.36
ETH 3436.88
USDT 1.00
SBD 2.51