Vorstellung meines Blogs!

in #krypto6 years ago

Hallo Krypto-Freunde,
mein Name ist Tunahan bin 23 Jahre alt und beschäftige mich seit 2017 mit der Blockchain und Kryptowährungen. In den Jahren habe ich durch probieren und studieren viel lernen können. Leider war mir das Thema sehr neu und ich wusste nicht, wo ich suchen und wen ich fragen kann. Deshalb habe ich viele falsche Entscheidungen getroffen und dadurch Geld/BTC verloren/verschwendet.

Ich will euch dieses Ereignis ersparen und habe mich deshalb entschieden "Krypto-Unterricht" aufzumachen.
In Krypto-Unterricht werde ich euch versuchen alle Informationen die ihr braucht so einfach und kompakt wie möglich zu erklären. Dadurch habt ihr eine zuverlässige und vertrauenswürdige Plattform, wo ihr eure Fragen stellen könnt und dadurch Zeit spart.

Mit freundlichen Grüßen
Tunahan Altinok
Founder von Krypto Unterricht

Sort:  

Hallo @kryptounterricht, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60944.89
ETH 2608.11
USDT 1.00
SBD 2.67