Kornkreise?!

in #kornkreis5 years ago

39DC09A3-2EF1-4BBB-A89E-813437946BFB.jpeg

Gestern war dieser „Kornkreis“ in unserem Garten noch nicht da. Jemand eine Idee wie der da hingekommen sein könnte? Die richtige Antwort bekommt einen 100% Vote. Kleiner Tip, das Ding hat etwa einen Durchmesser von 3,70m

Sort:  

Kinderschwimmbecken wurde wetterbedingt weggeschafft?

Posted using Partiko Android

👍👍👍

😉
Schwimmbecken war jetzt nicht unbedingt die richtige Wortwahl, aber mir ist die richtige Bezeichnung nicht so schnell eingefallen.

Posted using Partiko Android

Glückwunsch

Posted using Partiko Android

Danke😉

Posted using Partiko Android

Kommt mir bekannt vor. Diese Kreise kenne ich noch ganz genau. @tales7 kennt das auch :-)


Dein koreanischer Kumpel, ich glaube er nennt sich @haejin, mag Dich nicht aber der arme Schwachkopf versteht zum Glück gar nichts.
Ich bewerte mal diesen Post folgender Maßen :
Es war nicht ernst gemeint und sollte Aufheitern.
Das sind schon mal 10 Punkte.
Er hat einige kleinere positive Bewertungen erhalten, also war er doch gar nicht so übel.
Das sind dann nochmals 8 Punkte.
Ich rechne das alles mal zusammen, dann komme ich auf 18 Punkte.
Ein Punkt entspricht einen Steem, also steht Dir mindestens 18 Steem Belohnung zu.
Da ich zum Glück nicht über so viel Power wie Dein Kollege @haejin verfüge, habe ich genug flüssiges Steem um es Deinen Konto direkt und sofort gut schreiben kann. - Man was lache ich mich gerade schlapp!

Wow vielen Dank! Aber warum machst du das überhaupt?

Auf Steemit wird guter Inhalt bezahlt. Ich fand Deinen Post lustig und meine Du hättest dafür ein wenig verdient. Da so ein Idiot durch einen ungerechtfertigten Mega-Downvote den Post dermaßen heruntergesetzt hat, habe ich mich entschlossen den Payout aus meiner eigenen Tasche zu bezahlen.
Ich bin zwar dafür, dass auch an und ab mal ein Downvote zur Regulierung vergeben werden kann. Aber so wie in Deinem Fall ist es Schikane und wir kleinen können überhaupt nichts dagegen tun. Es kann sein, dass er Dich nur zufällig ausgesucht hatte und wenn man seine Tätigkeiten verfolgt, hat er überhaupt kein Interesse an irgendwelchen Inhalt. Er ist wütend, weil er den Pool nicht mehr so wie vor dem HF melken kann. Aber das ist kein Grund wahllos alles herabzusetzen, was einem über den Weg läuft.
Steem könnte schon viel weiter sein, wenn alle Nutzer für die Plattform und nicht dagegen arbeiten würden.

Da hat definitiv ein Swimminpool mit dem Durchmesser von 3,70m

gestanden. Yours Querdenker.

P.S. @mima2606 Trampolin kann ja wohl micht sein steht doch hinten noch eins meinst Du er hatte 2 im Garten Grins

Bekiffter Alien hat Grass geerntet!

😂

Trampolin, wollte auch erst Schwimmbecken sagen aber das wurde ja schon genannt dann hoffe ich mal auf meinen Tipp. Liebe Grüße Michael

"Planschbecken", wie man bei uns sagt(e)?

Ich hätte geschätzt, dass Du da einen grossen Haufen gemacht hast, der so toxisch war, dass er alles Leben auf ewig vernichtet hat.

Beim besten Willen, diese Gabe würde ich eher Dir zuordnen 😅

Congratulations @xels! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard supports the SteemFest⁴ Travel Reimbursement Fund.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57983.67
ETH 2465.71
USDT 1.00
SBD 2.41