You are viewing a single comment's thread from:

RE: Buttulhu from the see of sorrow - or how to choose buttons for a knitted item

in #knitting6 years ago

Ich finde die orange farbenen wegen des Kontrastes am besten!
Das Gestrickte ist wunderschön geworden und ich liebe Grün! Das Stricken bei Kaffee & Kuchen sieht sehr gemütlich aus.
Danke für diese angenehme Einladung zum Handarbeiten. :)

Sort:  

Es war auch sehr gemütlich, vor allem da wir den Kuchen geschenkt bekommen haben. Es ist ein neues Cafe bei uns in der Nähe und ein ebenfalls neuer Mitarbeiter hat eine Torte beim schneiden 'zerstört', sie wurde dann als Probe zum Kaffe verteilt :-D
Schade das wir den kaffee nur virtuell teilen können. Ich hatte auch deine neuen Post gesehen, lag aber mal wider mit Migräne flach, da fällt mir lesen und vor allem sinnvolles kommentieren schwer. Ich hoffe es bleibt bei mir jetzt ok, dann hole ich das nach :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57198.53
ETH 2362.64
USDT 1.00
SBD 2.40