You are viewing a single comment's thread from:

RE: 15. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 18 uhr open end / ab nächsten sonntag erst ab 20 uhr

in #kneipe3 years ago

hallo ihr lieben....
wünsche euch einen super schönen abend in entspannter runde-
bin wie immer,nochmal im gehege um die tiere zu versorgen und dann wieder zurück

deswegen habe ich für nächste woche die änderung---ab 20 uhr

stelle euch eine runde

heiterwasser hin

das gesöff soll super schmecken und ist eine empfehlung von
@meins0815

heiterwasser.jpg

und für alle andern das ganz normale bierchen

1-format43.jpg

bis später ihr lieben......nehmt euch schonmal :-)

Sort:  

loool, das is dir ja noch relativ zeitnah eingefallen.....

wenn du bei der letztwöchigen kneipe nachsiehst, da wollte noch jemand ne erinnerungsmention haben...

ich hab hier soviel um die ohren,dass ich mir das nicht alles merken kann.....dich hatte ich noch aufm schirm mit dem heiterwasser......

gibt ja auch wirklich wichtigeres ..

naja,habe grade ein sterbendes küken begleitet--dann noch eines was 3 tage jung ist-neuzugang
dann habe ich 10 bruteier gefunden und meine 4 großen sind auch hier--
dann noch die horde im gehege die futtern will,wass ich alles anrühre und 2 schafe,wo ich abends das schilfgras abschlage für sie......
da hb ich nur dich und dein heiterwasser aufm schirm gehabt :-)

aaaach, sowas sollst du mir doch nicht erzählen :(((

tut mir leid mäderl !

ich habe hier auch ein kleines hospiz--da liegt leben neben sterben nah beieinander--und ich liebe diese berufung-sie gibt soviel liebe frei.....

muss dir nicht leid tun--alles ist reine liebe und herzenswärme.....
der eine kommt--der andere geht.....sie haben alle ihren lebensplan...

:))

Nabend! Die Einladung wie immer ein Traum, ich nehme eins.... !

grüsse dich...du bist ja auch schon ein stammkunde :-)
gerne,ich zapf dir mal n ganz frisches kaltes......geniesse es

Super lieb 😘 und schmeckt! 🍺 Deine Schlussworte letzten Sonntag waren sooo schön !

freu mich,wenn ich dich in meiner kleinen kneipe glücklich machen konnte....
ein bisschen glück und freude zum sonntag abend,ist schön um die neue woche zu starten.....

Fühle mich hier sehr wohl! Lebbe geniessen, ein Pils auf (Alkoholiker wie wir dürfen das), und meine Sonntags-Playlist läuft, wie seit mittlerweile 20 Jahren ... Ein, zwei Songs davon hast Du ja schon gehört 😉

danke für dein kompliment....prösterchen

das hier gehört auch dazu .... Prösterchen

das kenne ich auch noch....lang ist es her....prosti

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85