Sort:  

Klar, aber manche Songs sind zeitlos... Schade, dass es schon wieder so spät ist ...

viele songs aus unserer zeit,sind so schön zeitlos,weil sie uns begleitet haben.....
ein bierchen kannst noch und dann kannst schön träumen :-)

Ich hab ja drei Kiddies, und denke manchmal, wenn ich von einem Song schwärme, ob das so ist, wie unsere Muttis und Papis damals uns die Beatles erklären wollten ....

ja,genauso denke ich auch...denn auch die songs sind zeitlos und nicht selten von der jugend gehört.....ich kenne da mehrere sänger,oder gruppen

Sehen uns nächsten Sonntag, freu mich! Bis dahin: Ein schöne Woche und alles Gute Dir und Deinen Kleinen!

danke dir....wünsche dir auch eine tolle woche.....lass es dir gutgehn

Was wäre die Welt ohne Musik, grade in dieser Zeit ?? So, liebe @feuerelfe, das Ende naht schon wieder.

da hast du recht....musik ist wie das blut in unseren adern-
ich wünsche dir eine super schöne nacht und träume was schönes....wir lesen uns nächsten sonntag....alles liebe dir--schön das du da warst...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94