You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klimawandel, Fleischkonsum und die Ernährung der Zukunft.

in #klimawandel5 years ago

Es gibt halt nur kaum welche, die ihn auf 5 % taxieren. :)

Sort:  

Das wird wohl sein, aber es ist keine Antwort auf meine Frage. Ich kann die 5 % mit 30 % ersetzen, dann ist die Frage immer noch berechtigt. ;-)

Posted using Partiko Android

Ich denke, Ergebnisse wie diese sprechen für sich.
Darüber, dass es für komplexe Systeme wie die Atmosphäre schwierig ist, exakte (quantitative) Voraussagen (Wann genau? Wie viel?) zu machen, habe ich im Parallelstrang bereits mit @andyjaypowell diskutiert. An der qualitativen Aussage, dass der Mensch einen maßgeblichen Beitrag zum Klimawandel liefert (nichts anderes schrieb ich übrigens in meinem Artikel), ändert das nichts.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63914.63
ETH 2664.93
USDT 1.00
SBD 2.77