You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klimawandel, Fleischkonsum und die Ernährung der Zukunft.

in #klimawandel5 years ago

Ich verfolge gespannt Artikel zu Themen wie Klimawandel und Nachhaltigkeit. An dieser Stelle erinnere ich mich gerne an unser Gespräch in Krakau letzten Jahres zurück :-)

Zum Thema Fleischkonsum kenne ich beide Seiten. Als ich vor ca. 10 Jahren intensiv zu trainieren begann, dachte ich, es sei für den Muskelaufbau unbedingt erforderlich, reichlich Proteine aus tierischen Quellen zu konsumieren. Da mich aber die negativen ökologischen und ethischen Auswirkungen zunehmend stark beschäftigten, habe ich für mich die Konsequenz gezogen, vegan zu leben. Nach über drei Jahren kann ich rückblickend sagen, dass dies die beste Entscheidung meines Lebens war ,die mich in allen Aspekten bereichert hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04