You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klimawandel, Fleischkonsum und die Ernährung der Zukunft.

in #klimawandel5 years ago

Ich würde jederzeit und habe zwar schon für Fleisch getötet, finde deinen Artikel dennoch Großartig. Sehr gesund, der Kopf dahinter. Salve vom Alucian.

Sort:  

Danke, danke, und trotz des teilweise etwas sarkastischen Tonfalls, welchen ich im Artikel anschlug, begrüße ich hier ausdrücklich Meinungsäußerungen aller Art, und selbstverständlich auch solche, die von der meinen abweichen. :)

Ich spare nicht mit Worten. Auch einen meist freundlichen Seitenhieb teile ich wohl gerne mal aus, wenn ich zurück blicke. Ich hab sehr aufmerksam gelesen und einfach nur gejubelt innerlich. Denkungsgleich nenne ich dein hier geschriebenes für mich zu lesen. Leider habe ich also nichts zu kritisieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05