You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ken Jebsen: "Oliver Janich ist ätzend!"

in #kenfm6 years ago (edited)

Naja, wo er recht hat?!
Finde diesen Janich auch äußerst ätzend und hab den Typen überall blockiert.
Hat aktuell wohl diese Rattenfängeraktion "Q" voll gefressen. Passt zu dem Intellekt.

Insgesamt ein tolles Interview oben. Zwei Typen die ich beide sehr mag.
Janich passt da wirklich nicht ins Bild :-)

Sort:  

Fand das Interview insgesamt auch sehr gelungen.

Mich hat gewundert, dass Ken seine Videos monetarisiert. Ich dachte immer er lehnt das ab.

Auch erfreulich zu hören, dass uns bald ein neues Mausfeld Interview bevorstehend.

Der Janichpart war dann doch kürzer als erwartet. 😂

Posted using Partiko iOS

LOL, und Janich hat in dem Thread auf YouTube geantwortet - zickig wie immer.
Mein Kommentar an ihn: "Lass Du Dich einfach mal weiter von "Q" oder welche PR-Agentur da auch immer dahinter steck zum Narren halten".
Das konnte ich mir nicht verkneifen.
Empfehlung "tree tv" Folge 1, Interview mit Willy Wimmer

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63562.42
ETH 2649.15
USDT 1.00
SBD 2.77