You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ken Jebsen: "Oliver Janich ist ätzend!"

in #kenfm6 years ago (edited)

Auffällig für mich:
Ich habe Janich noch nie etwas menschlich herabwürdigendes über Jebsen sagen hören, sondern immer nur inhaltliche Kritik.
Jebsen hingegen bringt nur menschliche Herabwürdigung zustande.

Mir ist der Janich auch oft zu penetrant, aber dass der Janich als der Aggressive und der Jebsen als der angenehme Typ dastehen ist doch einigermaßen überraschend.

Inhaltlich ist aus meiner Sicht Janich - trotz seiner manchmal nervigen Art - deutlich überzeugender. Jebsen ist für mich ein typischer Linker. Viel quatschen, wenig sagen. Heikle Themen (bzw. wo er keine Antwort hat) werden einfach zugequatscht (wie die berechtigte Fragen nach der Unabhängigkeit, wenn man von der Crowd finanziert wird).
Und dann der typische Sozi-Ansatz: Ich bin gut, weil ich bin für den Frieden. Die Frage, was Frieden bringt und was Krieg, wird aber nicht beantwortet bzw. auch oft nicht gestellt. Man sonnt sich in seinem Gutsein (Ich bin für den Frieden).

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63475.87
ETH 3121.13
USDT 1.00
SBD 3.87