Kapitalismustribunal Anklageschrift 10. Mai 2016 Wien Kay Dubberke

in #kaydubberke6 years ago (edited)

Name des Angeklagten: BRD

Anklageschrift
Es ist alles verboten es sei denn du hast die Erlaubnis oder du bezahlst dafür. - Warum?

Ein Haus bauen?
Mein Haus an einer Stelle zu bauen wo es Sinn für meine Familie und mich macht, wo ich Lebensmittel habe oder anbauen kann oder Schutz vor Unwetter, Hochwasser und industrieller Verschmutzung habe, ist verboten, es sei denn ich kaufe das Land.. Materialien wie Holz, Steine und Sand, also freies Naturgut, offiziell auch nur käuflich zu erwerben. Steht das Haus, kommt die Grundsteuer jährlich. Musst du für den Bau einen Kredit aufnehmen und kannst ihn aus irgendeinen Grund nicht abzahlen, wird dir das Haus wieder weggenommen. Im Kriegsfall, den du nicht ausgelöst hast, kann das Land und das Haus darauf einfach beschlagnahmt werden. Also bin ich gezwungen Miete zu bezahlen da ich die Kosten für ein Haus nicht aufbringen kann.Meine jetzigen Fixkosten betragen 80% meines Lohnes.
Fischen oder jagen, Pflanzen anbauen?
Ureigene Instinkte und menschliche Rituale der Selbstversorgung und der Nahrungsbeschaffung sind verboten. Um zu fischen oder zu angeln brauchst du einen Angelschein und den musst du bezahlen, jährlich. Jagen? Auch da ist eine Genehmigung ,die natürlich was kostet ,fällig. Um Gemüse, Kräuter, Obst oder Getreide anzubauen, musst du Land kaufen – ansonsten geht es nicht.
Ein Auto und dessen Führung?
Du brauchst eine Fahrerlaubnis und die kostet. Gegen eine Prüfung um ein Auto zu führen habe ich nix ist ja auch wichtig, aber nur gegen Geld, immens viel Geld - und unbezahlbar für Hartz4 Empfänger, Aufstocker und Geringverdiener. Auto besitzen ja aber damit fahren, nein. Anmeldung, Versicherung und Steuer sind zu entrichten, erst dann darfst du es benutzen. Und denke dran - du bist nur der Halter, nicht der Besitzer ;). Strassenbenutzung, - ( Zitat "du nutzt doch unsere gemeinsam bezahlte Straße auch? Ja, erstens ist die Straße schon da und bezahlt und deine sogenannte Straße liegt auf meiner Wiese ;) " hinzu kommen noch Maut, Geld für Überquerung von Flüssen oder Brücken die teilweise schon privat geworden sind. - "Zahle ich nicht schon Steuer dafür?"
Sprit?
Auch da sind Steuern fällig. Ein Bodenschatz der uns eigentlich allen gemeinsam gehört, haben sich wenige Firmen einfach unter den Nagel gerissen und machen Milliarden Profite damit, wo ist unsere Beteiligung oder Ausgleich dafür. Das Öl gehört uns im Grunde genommen Allen!
Das gleiche gilt für die restlichen Bodenschätze wie
Holz, Kohle, Gold, Diamanten, Erz, Erdgas, Kupfer, Silber, und Wasser. Wasser - wieso soll ich für Wasser bezahlen und wer darf eigentlich Wasser privatisieren, - niemand.. Wasser ist Allgemein - und Naturgut, sprich Naturrecht und Menschenrecht. Ich könnte noch viele Beispiele nennen aber das sind die wichtigsten und irgendwo müssen wir ja gemeinsam anfangen.

Frage zur Gerechtigkeit

1.Wer zahlt mir den Ausgleich oder auch die Entschädigung für profitorientierte Verschmutzung des Wassers und des Bodens?

2.Wer zahlt mir den Ausgleich für die Privatisierung des Landes und der Bodenschätze und deren Billionengewinnen für wenige?

  1. Wer zahlt mir Entschädigung für den systembedingten Nichtzugang bestimmter Regionen durch Millitarisierung oder Privatisierung?

Beweise
ist zu offensichtlich als das ich das jetzt beweisen müsste ;)

Sort:  

Willkommen.
Ein bißchen mehr Formatierung hätte der Lesbarkeit des Artikels nicht geschadet. ;o)

Hallo @klangmaler, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hello @klangmaler! This is a friendly reminder that you can download Partiko today and start earning Steem easier than ever before!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem. You can login using your Steem account, browse, post, comment and upvote easily on your phone!

You can even earn up to 3,000 Partiko Points per day, and easily convert them into Steem token!

Download Partiko now using the link below to receive 1000 Points as bonus right away!

https://partiko.app/referral/partiko

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58702.17
ETH 2301.76
USDT 1.00
SBD 2.46