You are viewing a single comment's thread from:

RE: Did actually Jack Ma buy Steem?

in #justin5 years ago

DU verstehst mit Buffet etwas falsch!

Buffet hält nichts von Bitcoin weil es keine Firma ist die etwas produziert...

Buffet hat aber Millionen in blockchain Firmen investiert! STEEMIT und tron sind blockchain Firmen die Geld erwirtschaften.

Ich bin für einen powerdown, mach einfach mit abbrechen kann man immer noch und kostet ja nichts.

Meine Predigt dazu schreib ich heute abend

Sort:  

laut diesem Video hatte Buffet bist vor kurzem nicht einmal eine Bitcoin Wallet.

In WELCHE Blockchain Firmen hat er denn (angeblich) investiert?

Die Einzelheiten sind bisher unbekannt,

600 Mio Dollar in zwei blockchain Firmen ist doch ne Hausnummer?

die da heißen?

Steht doch im Artikel den ich dir geteilt hab 😇

ahh Paytm und StoneCo - habe ich überlesen weil ich von diesen Firmen noch nie gehört habe.

Buffet hält nichts von Bitcoin weil es keine Firma ist die etwas produziert...

du meinst weil BTC nicht zentralistisch ist..? ;)

Nein weil btc eine Währung ist. Buffet investiert nur in Firmen

und mit was? evtl ja Währungen?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63619.61
ETH 2698.75
USDT 1.00
SBD 2.59