Sort:  

AAAALTER!
Genau so 🌀

Ruthe - beste Mann - leider konnte ich damals keine Karte für eine Live-Show ergattern.
Aber zum Glück sind ja die Videos und Zeichnungen (noch) weltweit erreichbar. Lediglich Bielefeld wäre noch was frei gewesen. War mir aber zu gefährlich im Bermudadreieck zu versinken :D

Kann ich verstehen.
Ich war bei ihm in Wien. War aber eher enttäuschend. Er ist halt Karikaturist und kein Komiker. Ich hab mir dann nicht mal was malen lassen von ihm 🤔
Ich mag ihn immer noch, aber bisschen weniger. Er Ist halt Deutscher ^^

Na dann war es ja gar kein solch großer Verlust keine Karte bekommen zu haben. Zumindest was nicht mit einer Fernreise verbunden gewesen wäre :D

Wobei ich glaube, dass sicher ein großer Teil der Besucher hauptsächlich zu einem Live-Auftritt fahren, um das zu ergattern, was du ausgelassen hast. Nach 2 Std Schlange stehen doch noch einen "Original Ruthe" auf das dafür vorgesehen Mitbringsel zeichnen zu lassen :)

Als "Komiker" in Wien hat man es sowieso nicht einfach - vielleicht sollte er beim nächsten Auftritt den Josef Hader als Simultan-Dolmetscher anheuern. Dann wirds der Knaller :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50