🍀 Mein Beitrag zu den #jeengergames - Runde 8

in #jeengergames6 years ago

👻 Gewinne 1 Spineback Wolf oder 1 Silvershield Warrior 👻

steemmonters-beta-spinebackwolf.JPG

Es gibt wieder einen Gewinner

In Runde 69 bei @jeenger hat @elekt1ker mit der Glücksnummer 14 die Monsterkarte gewonnen und das ist gleichzeitig die Gewinnerzahl für mein Gewinnspiel.

Mitspieler und ihre Zahlen

Bei meiner siebten Teilnahme bei den #jeengergames haben @elektr1ker (14), @rdkmedia (23), @jeenger (9), @kissi (22), @poyim (31), @altobee (38), @kanda (33), @bitandi (55), @firelord (7), @sportwetten (42), @peppermint24 (66), @rhob0t (49) und @anonroot (92) mitgespielt.

Für meinen Beitrag zu den #jeengergames zählt die Tombola Zahl für die Verlosung der Steemmonster Karte bei @jeenger.

Die Gewinnerzahl 14 wurde auch hier von @elektr1ker getroffen, weil er hier ebenfalls die 14 getippt hat. Damit geht die höhere gelevelte Jackpot Karte an @elekt1ker. Den zweiten Platz hat @firelord mit der 7 belegt und bekommt den "Silvershield Warrior".

Gewinnspiel

Schreibe eine Zahl zwischen 1 und 102 in die Kommentare

Gewinn

steemmonters-beta-spinebackwolf.JPG

Die Monsterkarte "Spineback Wolf" ist die neue Jackpot-Karte. Aktuell steht die Karte auf LV 1 mit 0/20 XP.
Trifft kein Teilnehmer die Gewinnerzahl, dann verknüpfe ich den "Spinbackwolf" mit der nächsten Karte und in der nächsten Runde ist die Jackpotkarte ein Level höher. Das passiert solange, bis jemand die richtige Zahl trifft. Der Gewinner bekommt dann die höher gelevelte Spiel-Karte.

Wer die Zahl bei der Monsterzahl-Ziehung trifft gewinnt den (höher gelevelten) "Spinback Wolf"

Wer der Zahl am nächsten kommt, gewinnt den "Silvershield Warrior"

Der zweite Platz kann theoretisch von 2 Teilnehmer/innen erreicht werden, wenn beide Tipps die gleiche Differenz zu der Gewinnerzahl haben (1x nach oben und 1x nach unten).

Für diesen Fall habe ich zwei "Silvershield Warrior" in meinem Deck.

Mindestens einer davon wird an einen Gewinner, eine Gewinnerin gehen.

Besteht eine Upvote/Resteem Pflicht?

Nein, aber es wäre nett, wenn es passiert. Von den Artikeleinnahmen können wieder neue Monster gekauft werden. Vielleicht ist auch jemand im Besitz von ganz vielen Monsterkarten und möchte davon eine für eine neue Verlosungsrunde spenden?!

Die Gewinnerkarten wurden versendet

elektr1ker-1.JPG

firelord-1-1.JPG

Die Monsterkarten wurden an @firelord und @elektr1ker versendet.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

steemmonsters-beta-deck-3.JPG

Wer steemmonsters.com noch nicht kennt und sich selbst dort umschauen möchte, sich sein Kampfteam zusammen stellen oder am Markt mit den Karten handeln möchte, der kann sich hier auf steemonsters.com mit seinem Steemit Benutzername einloggen.

Dieser Link zu Steemmonsters ist ein Referrallink und wer sich über diesen Link zum ersten Mal via Steemconnect und lediglich dem PostKey einloggt, wurde von mir "geworben". Dafür bekomme ich 5% von deinen Battlegewinnen von @steemmonsters gutgeschrieben.

Für dich ändert sich dabei nichts.

https://steemmonsters.com?ref=wpblogger-de

Danke schön!

Vielen Dank an alle Unterstützer Teilnehmer und Mitspieler bei den #JeengerGames

Viel Spaß und viel Glück in der achten Runde

Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

🍀🐞🐖🐷🎲
22

Und ein bisschen 🧚‍♀️😊

🍀🐞🐖🐷🎲
22

Und ein bisschen 🧚‍♀️😊

Schöne Sache. Für mich bitte die 63. Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63099.80
ETH 2455.59
USDT 1.00
SBD 2.58