Sort:  

# Verdammte Kiste, wie oft habe ich dir schon gesagt, dass man SMS mit einem Mobilphone verschickt und ich deine Rauchzeichen bei dem Nebel hier nicht richtig entziffern kann?!
28 bitte :-)

# Oh Mist. Siehste, das kommt davon wenn es für SMS hunderte Erklärungen gibt und ich dachte wir wählen eins, was HIER nicht aufgeführt ist. (Smoke Message Service). Verdammter Nebel! Da wäre kein Mensch dahinter gekommen. Zum Glück gibts ja hier jetzt die hidden memo Funktion sogar innerhalb der Artikel. Wenigstens etwas Positives von der HF20

28 ist notiert

Deine Gewinnzahl ist die 16

10! Ich bleibe bei der 10! Da mir der Messias-Status vom eisernen Kanzler @argalf aus Rücksicht auf bestimmte politische Zwänge ausgeredet wurde, bleibt halt nur die Einschätzung des el presidente von Floreana! 10 eben!
Stimmts diesmal auch nicht, werde ich die bewährte Lotto-Katzen-Formel in Zukunft wieder zu Rate ziehen:
gefressene Brekkies + Ausscheidungskonvolute im Katzenklo - Korrekturfaktoren wie dem Schrödinger-Faktor für Lotto-Katzen!
Steem, steem, Hurra!
BGvB!

10 ist notiert

Deine Gewinnzahl ist die -2

Out of range alert!



düddeldidüü düddeldidüü

Super Special Schrödinger´s Cat Bonus: Try again for free!

Ist das jetzt "The Return of the Balten-Katze"?
Mir dünkt, Du ängstigst Dich vor ihr!

:)))))

Da mir der Messias-Status vom eisernen Kanzler @argalf aus Rücksicht auf bestimmte politische Zwänge ausgeredet wurde...

Brav.
Das gibt zwei Extra-Presidenten-Brekkies.

Posted using Partiko Android

Nachdem ich die Neapel-Connection hier verstanden habe, schmiege ich mich an @chriddi an und tippe die 27!

Posted using Partiko Android

schmiege ich mich an @chriddi an

Moooment... 😂

Das ist sehr, sehr weise!
Man muss nicht immer gleich den Finger abhacken, wie @misan geraten wurde, zunächst einmal reicht es, der Mafia schön auf der Spur zu bleiben!

Hidden memo @w74: # Psst, Wolfram, wenn du jedesmal so tust, als hättest du die Spielregeln nicht gelesen, ist das auch ziemlich auffällig!

Das ist sehr, sehr weise!

Damit benennst Du mein Markenzeichen!

Posted using Partiko Android

So, neues Spiel neues Glück. Ich versuche es mal mit der 42, nein warte, du ziehst ja noch 12 ab also 54 oder war es geteilt durch 12? Wie ist dass dann bei Dezimalzahlen??? Echt kompliziert hier. Ach weißt du was, ich nehme einfach die 60. Da bin ich auf Nummer sicher 🤣🤣🤣

Wie ist dass dann bei Dezimalzahlen???

Das ist einfach. Die runde ich pauschal auf. Aber nur wenn nach der Aufrundung keine Gewinnerzahl getroffen wird. Dann runde ich ab :D

60 ist notiert

Deine Gewinnzahl ist die 48

Uff.... was sind das denn für schwere Regeln? Und das so spät am Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag...

Also ich hab jetzt mal mit den Fingern gezählt und nehme die 45

Und meine Eurojackpottaktik hab ich aber sowas von an die STEEM Taktik angepasst: immer schön eins daneben 😂😂😂😂

Die Finger zu Hilfe zu nehmen ist nicht die schlechteste Idee. Mit dem Eurojackpot hab ich natürlich vergessen, dass man dort nur mit einem direkten Treffer gewinnt und nicht, wenn es eins daneben geht. Die sollten sich mal ein Beispiel an diesem Spiel hier nehmen :D

45 ist notiert

Deine Gewinnzahl ist die 33

Hmmm einfache Regeln.
Aaalso 27-12 wären 15, hm.
15 kann aber nicht das Ergebnis sein, das ist klar.
Ok. Aber 27+12=39, hm passt mir auch nicht..und warum überhaupt + ?
Ok die Regeln sind krass diesmal.
Also am besten wäre du schickst mir ein Memo mit der Zahl die ich nennen muß um zu gewinnen.
Und damit es nicht auffällt den direkten Treffer, ok?
Naja zur Sicherheit sag ich erstmal 39...obwohl die mir nicht passt.
Ich würde das dann aber noch ändern nach deinem Memo.

Ok die Regeln sind krass diesmal.

Niemand hat jemals davon geredet, dass es einfach wird :D

@misan # Mit der Hidden Memo können wir machen. Geht ja jetzt zum Glück nach dem HF Update auch in Kommentaren. Dafür musst du aber der Wett-Mafia hier bei Steemit beitreten. Ist ein ziemlich simples Ritual. Du musst dir nur den rechten Ringfinger abschneiden und per UPS an den Nachbarn von @w74 schicken. Dann bist du drinne :)

39 ist notiert

Deine Gewinnzahl ist die 27

Waaaaas?
Den rechten Ringfinger?
Abschneiden?
Das ist vollkommen unmöglich!
Der liegt beim 篠田 建市 im Schreibtisch.
Kleiner Migräneanfall und so, du weißt ja wie er dann immer ist.
Hoffe der linke erfüllt auch seinen Zweck?!

69 ist notiert

Deine Gewinnzahl ist die 57

ich versuche es mit der 60

60 ist notiert

Deine Gewinnzahl ist die 48

Na wie gut, dass ich ja noch 12 abziehe.
Sonst wäre deine Wahl nachher Hatespeech verdächtig 😂😂

Böse Zahl ist notiert

Deine Gewinnzahl ist die 76

Bitte die
41

41 ist notiert

Deine Gewinnzahl ist die 29

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59541.64
ETH 2637.04
USDT 1.00
SBD 2.45