You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💋 KISS - Kewinne Isy Sbi Shares 💋

in #jeengergames6 years ago

10! Ich bleibe bei der 10! Da mir der Messias-Status vom eisernen Kanzler @argalf aus Rücksicht auf bestimmte politische Zwänge ausgeredet wurde, bleibt halt nur die Einschätzung des el presidente von Floreana! 10 eben!
Stimmts diesmal auch nicht, werde ich die bewährte Lotto-Katzen-Formel in Zukunft wieder zu Rate ziehen:
gefressene Brekkies + Ausscheidungskonvolute im Katzenklo - Korrekturfaktoren wie dem Schrödinger-Faktor für Lotto-Katzen!
Steem, steem, Hurra!
BGvB!

Sort:  

10 ist notiert

Deine Gewinnzahl ist die -2

Out of range alert!



düddeldidüü düddeldidüü

Super Special Schrödinger´s Cat Bonus: Try again for free!

Ist das jetzt "The Return of the Balten-Katze"?
Mir dünkt, Du ängstigst Dich vor ihr!

:)))))

Da mir der Messias-Status vom eisernen Kanzler @argalf aus Rücksicht auf bestimmte politische Zwänge ausgeredet wurde...

Brav.
Das gibt zwei Extra-Presidenten-Brekkies.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 60385.18
ETH 2658.57
USDT 1.00
SBD 2.47