Sort:  

Bisher ging ich fehl in der Annahme alle Versuche am Sound of Silence zu kennen. Jetzt weiß ich, dass es der Worte nicht bedarf. Danke, Nina.

Blindgänger könnten behaupten, es grenze an Überheblichkeit zu behaupten eine Königin zu sein.
Ich nutze dagegen meine Kraft und Zeit dieser Königin des klaren Verstands und musikalischer Genialität den "Roten Teppich" auszurollen.

Beide Aufnahmen kannte ich nicht. Was aber zum Glück jetzt der Vergangenheit angehört.

Grüße und eine ehrliche Umarmung, Wolfram

Na bitte! Du hast es genau erkannt was meine Gedanken sind. Die Quality von dem clip is bad but oh Nina! Oh Niña!

Lass uns den Teppich für einer der Königginnen ausrollen!!!!

Drücke Dich auch! 🌸🦋

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61604.80
ETH 3444.70
USDT 1.00
SBD 2.50