You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jazz Friday - #18 Bobby McFerrin

in #jazzfriday6 years ago

na, dann lass ich doch mal einen Kommentar hier bei dir :-) Jazz ist zwar nicht mein allerliebstes - das wird wohl immer die Klassik bleiben - jedoch gefallen mir die Stücke hier - danke dafür!

Dir und deinen Lieben einen wundervollen Freitagabend und wenn du Lust und Laune und Zeit und Muße hast, dann schau doch am Sonntagabend mal in der Kneipe rein - @double-u "Ohne Zusammenhang"

Sort:  

Hallo Natalie,
dann hat sich das Nachdenken, wer den Jazz Friday auffüllen soll, doch gelohnt.

Warum das mit der Kneipe bei mir noch nicht geklappt hat.
Ganz einfache Erklärung: Ich habe mir ein gewisses Limit an Zeit gesetzt, das ich Steemit zur Verfügung stelle. Die Arbeit lässt auch überhaupt keine andere Regelung zu. Außerdem, und das ist nun mal so, wenn man so schön ruhig draußen auf dem Land lebt, füllt sich jedes Wochenende das Haus mit Gästen aus der Hauptstadt. Bis die sich dann am Sonntagabend zur Rückreise auf den Asphalt entschließen, kann das schon dauern ...
Daher der Name Bratkartoffel. :) Aber ich werde es versuchen einzurichten.

Bis dann
und liebe Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70130.51
ETH 3786.12
USDT 1.00
SBD 3.78