You are viewing a single comment's thread from:

RE: JazzFriday - #9 Trambone Shorty / The Master of New Orleans Jazz-Funk

in #jazzfriday6 years ago (edited)

Danke für den Tipp, macht Spaß die Musik und er kann ja abendfüllende Unterhaltung..
Deine Inhalte sind druckreif. Super Text. Die Woche war stressig bisher und zusätzlich 5 "Steemit-Hausaufgaben". " Dann noch zwei Jazz-Leute, die hier als Nervöslinge (danke für dieses geile Wort :) darauf warten trommeln bzw. singen zu dürfen...(natürlich immer der Reihe nach und vl auch erst nächsten Freitag) Grüße

Sort:  

Wie wäre es, wenn wir uns einfach nur einen ruhigen Platz suchen und ich die einen Baldrian-Tee spendiere.
Hat dein Getriebe überhaupt eine Differenzialsperre? Wenn du in den Tempo weiter agierst, wird dir die Mechanik irgendwann die Grenzen aufzeigen.
Schau einfach mal bei @peppermint24 rein, stülp dir die Kopfhörer über und entspann dich!
Von welchen Hausaufgaben redest du überhaupt? Sowas kenne ich nur aus der Grundschule?!
Und hinter der Lehranstalt hatten wir dir Tür doch schon längst geschlossen. Oder irre ich mich?
Gruß, Wolfram

Keine Zeit leider, der Working Blues und Zappen-Funk hat mich voll erwischt. Nimm nicht als Affront aber ich habe nun schon nachgelegt weil ich die ganze Woche nebenbei den Manfred noch bringen wollte..Das wars dann aber erst mal mit Thema Ost bei mir..Hausaufgaben hier sind Recherchen wie nach Differenzialsprerre usw..da geht schon was weg.. LG

Danke für das kleine Geschenk!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70130.51
ETH 3786.12
USDT 1.00
SBD 3.78