You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💋 Tja, Herr Jan Böhmermann! Wer austeilt muss eben auch mal einstecken 💋

Ich krieg ja viele Sachen nur noch am Rande mit, da mir meine Zeit zu schade dafür ist. Beim Böhmermännchen fällt mir eigentlich nur ein, dass er ähnlich aussieht wie ein Penner bei mir in der Schule, der mich mal beim Abschreiben gehindert hat. Irgendwie genau der passende Typ zu unserem Land zur Zeit.

Sort:  

ein Penner bei mir in der Schule, der mich mal beim Abschreiben gehindert hat

... und GENAU SO EINER ist der Böhmi.

Irgendwie genau der passende Typ zu unserem Land zur Zeit.

Erbsen, wem Erbsen gebühren.
Jedem Land den Hetzclown, den es verdient und noch jubelnd beklatscht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68394.30
ETH 2644.71
USDT 1.00
SBD 2.69