You are viewing a single comment's thread from:

RE: Raspberry Pi: IPFS-Node installieren

in #ipfs7 years ago

lol, die ganzen leute sind ja zu steemit weil es reward gibt. Dafür nehmen sich auch schlechtere Featrues als bei Facebook und co in kauf.

Wenn meine dtube videos mal ordentlich hochladen kann, mache ich es vielleicht. bis jetzt traue ich der plattform noch nicht so richtig.

bei youtube bekomme ich ja SCHNELLE videos OHNE nen rasberry pi zu betreiben.

WEnn mir @ned sagt, dass Steemit user nen rasberry betreiben sollten, weil sonst der Steem preis dropped würde ich es auch machen.

Sort:  

Du kannst es prima verwenden um Dateien zu hosten.
Beispiel:
Link

Wilfried hätte vielleicht erst vertrauliche dateien vom host genommen.
Wie die Strafanzeige.😊

Wilfried hat mir die Dateien selbst per Email zukommen lassen und der Veröffentlichung zugestimmt.
https://steemit.com/gez/@lunix/informationen-zur-strafanzeige-gegen-ndr-von-rechtsanwalt-wilfried-schmitz

Nicer content upvote

es gibt auch einen Desktop Client:
https://github.com/ipfs-shipyard/ipfs-desktop
Dieser kann genau so verwendet werden und hat dann auch noch eine Nette UI

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61263.81
ETH 2676.81
USDT 1.00
SBD 2.59