You are viewing a single comment's thread from:

RE: UPDATED: IOTA/ETH now tradable on Bitfinex + EOS/BTC/ETH trading starts TODAY!

in #iota7 years ago

Danke für den Beitrag :) Endlich kann ich mir ein paar EOS kaufen :) IOTAs hab ich mir ja schon ein paar Millionen gesichert :)

Sort:  

Das ist die Zukunft =) EOS/ USD trading ist schon live jetzt. BTC & ETH kommt wohl bald dazu....

Und wo kann man sich ein Wallet erstellen ;) Wie viel EOS/ETH bekommt man denn ?

EOS Wallet gibt es über myetherwallet z.B.
Das benutze ich. Das EOS Team empfiehlt Metamask Chrome Extension, habe ich aber keine Erfahrugswerte mit

Ok dann werd ich mich nächste Woche mal ein bisschen mehr mit etherium und EOS beschäftigen :)

gute Idee. Ethereum ist immerhin der 2. größte Coin. Wird evtl. BTC bald überholen, gemssen an der Marktkapitalisierung (nicht Preis pro Coin). EOS basiert ebenfalls auf Ethereum soweit ich weiß;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64535.04
ETH 3462.08
USDT 1.00
SBD 2.49