You are viewing a single comment's thread from:

RE: MIOTA bei 10.000 Euro?!?

in #iota6 years ago
leider ist mein Upvote nicht viel Wert [...]
Dazu habe ich mal einen Artikel geschrieben der SEHR kontrovers diskutiert wurde.
Schau dir mal dazu die Posts von @Theaustrianguy zu den Upvotes und die Posts von @Felixxx zu n^2 an. Ziemlich spannende Debatte.
[...] weil in Brasilien und vielen anderen Teilen der Welt Paypal wohl recht unbeliebt zu sein scheint.
Interessante Information.

Mich hat damals auch schockiert wie viel US-Amerikaner für eine normale Überweisung bezahlen wie sie bei uns im SEPA-Raum nur wenige Cent kostet. Bei denen werden wohl bis zu 20USD an Gegühren erhoben - daher auch die hohe Nutzung von Schecks.

IOTA finde ich in dem Bezug sehr interessant wegen der Zero-Fee-Policy.
Wenn sie jetzt noch ihr Tangle in den Griff bekommen ohne tagelang für Snapshots herunterzufahren wird das glaube ich ein tolles Projekt - vor allem wenn die für 2018 versprochenen Smart-Contracts kommen.

Sort:  

danke für den Hinweis auf deinen Artikel, werd ihn mir mal zu Gemüte führen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64182.86
ETH 3531.12
USDT 1.00
SBD 2.53