You are viewing a single comment's thread from:

RE: In Tangle we trust - 10 amazing facts about IOTA + 1000000 token giveaway (Faucet closed- Pending payouts still resuming)

in #iota7 years ago

Ich geb dir mal ein 100% Upvote. Ich bin auch ein großer Iota Fan und Supporter seit Anfang des Jahres. Hab Iota nich über slack gekauft und bin wirklich gespannt was an real life Applikationen noch so kommt. Schreib doch auch mal auf deutsch was unter #deutsch - bin mir sicher deine Steemit posts bekommen da mehr Zuspruch, interessante Kommentare und neue echte Follower ;)

Sort:  

Vielen Dank für deinem lieben Post. Ich würde gerne mehr auf deutsch schreiben. Werde das auch die nächsten Tagen mal versuchen. Leider ist mein geschriebenes Deutsch nicht so gut wie mein Englisch aber ich werds versuchen;) Freut mich dich kennenzulernen:)

Teste es einfach mal - #deutsch - Dein deutsch ist super =)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57019.68
ETH 2888.91
USDT 1.00
SBD 3.61