Just a little crazy Girl doing her Thing :)

in #introduction6 years ago (edited)

Bonjour mes amis, je suis une petite fille de Suisse =)
Hallo liebe Freunde, ich bin Delya aus der Schweiz und feiere grade das Leben, so wie ich es noch nie gefeiert habe!

Ich freue mich, endlich meinen ersten Post auf Steemit zu posten, nachdem der Bitcoin/Krypto-Hype etwas abgeflacht ist und ich meine Seelischen Gebrechen überwinden konnte. Endlich!

Hier bin ich nun also und ich habe vor, hier viele gute Leute kennen zu lernen und vor allem: Euch viel guten Content zu liefern! Freut euch auf schöne Alltagsfotos, gute Artikel und spannende Geschichten. Ich tue es jedenfalls! :)

Ich bin 22 und bin in der Schweiz aufgewachsen, als Halbdeutsche. Ich habe einen starken Hang zu Deutschland und habe auch meinen Freund dort. Ich pendle also regelmässig nach Bayern rüber, entweder mit der SBB / DB oder dem kleinen Opel Adam (=

Ich habe einen kleinen Sohn, der noch nicht mal zum Kindergarten geht, aber rechts von links unterscheiden kann, problemlos bis 10 zählt und fast alle Automarken kennt, wenn man ihn auf der Autobahn fragt. Ich liebe ihn über alles, deswegen werdet ihr hier garantiert keine Fotos von ihm entdecken, da ich für Datenschutz unserer Kinder bin. Ich bin mir sicher, ihr versteht, dass ich nicht will, dass der Kleine auf der Blockchain landet :)

Zu meinen Hobbies und Interessen; Ich liebe Menschen, Tiere und die Natur. Ich gehe oft und gerne Joggen, Rad fahren und stehe total auf Mannschaftssport wie Basketball, Fussball, Badminton oder Volleyball. Ausserdem koche ich gerne und überlege, nebst meinem Lehramtsstudium die Bartender-Ausbildung zu machen und nach Hawaii oder die Seychellen auszuwandern :D Aber erstmal möchte ich an die Deutsche oder die Schweizer Grenze ziehen. Am besten in DE wohnen und in der Schweiz arbeiten. Klingt gut oder?

Ich interessiere mich stark für Psychologie, Pädagogik, Philosophie, Kunst, sowie Bio, Medizin, Technik, Sport, Ernährung, Wirtschaft und Recht. Für gute und tiefsinnige Gespräche bin ich auch zu haben, aber da ich im Sternzeichen Zwilling bin und immer locker flockig unterwegs bin (Luftzeichen, ist ja klar.. ;)), habe ich auch nichts gegen ungezwungenen Smalltalk..

Soviel zu meiner Person, später folgt mehr! :)
Bis dann! <3 Ciao amigos!

Sort:  

Hallo und willkommen Delya,

Hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

PS: Würdest du mich bitte als Proxy setzen? Dieses wird uns helfen, unsere
deutsche Gemeinschaft weiter zu stärken. Näheres findest du hier. Vielen Dank.

Hallo @d3ly4, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Congratulations @d3ly4! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @d3ly4! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66109.31
ETH 3290.39
USDT 1.00
SBD 2.71