Sort:  

Besonders Fotos von exotischen Orten und vielleicht ein paar tolle Reiseangebote, die man mit Steem bezahlen kann.

@tati0808 schön, dass du es auch endlich hier her geschafft hast :** Ich freue mich sehr darauf, von all deinen "Travelstories" zu lesen :)
Du wirst mich sicherlich mit einigen deiner bisher gemachten Erfahrungen inspirieren können.

Um so mehr freue ich mich jedoch darauf, bald hoffentlich die erste gemeinsame "Travel"-Erfahrung mit dir zu machen
Liebe Grüße an dich :*

Vielen Dank, ich werde mir viel Muehe geben @witze :)
@spanisch exotische Orte sind auch dabei, mal sehen ob es dir dort gefallen wuerde ;)
@denise.kluch du bist so suess, danke! ich hoffe auf einen baldigen gemeinsamen Abflug :))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59700.98
ETH 2415.17
USDT 1.00
SBD 2.43