Hello Steemit, a travel agent is on board :)

Hello Steemit Community,

I am happy to announce, that I am going to start writing my blog. I am looking forward to tell you about my life and my journeys around the world. But before I start telling you about my experiences, I would like to introduce myself.

Who am I?



My name is  Tati , I am 27 years old and was born in Bretten, a lovely small town, where I grew up with my parents and two younger siblings. At this time I am living in Karlsruhe with my boyfriend.

I have been working in Karlsruhe for 11 years now. I feel very fortunate, that I have been able to combine my passion with my professional life. I work as a travel agent and I love it.

I have travelled to more than 24 countries. It is something I truly enjoy and I am very passionate about.

My friends appreciate that I am a caring and open minded person.

My hobbies are studying the Italian language, reading good books, spending time with my family and friends and going on cycling tours.

Why am I here?



A few weeks ago my boyfriend told me about steemit.

Until  then I had never heard of it and so I informed myself how it works. And I must say - it seems like a great social media platform to me.

So I thought - why don't I give it a try? This way I am hoping to reach out to more people, who can benefit from my experiences.

What will I share with you?

I would like to share my travel experiences and tips with you. During the last ten years I visited many beautiful places and I hope to inspire you just as much as my customers in the travel agency. 

.

Grand Canyon on a sunny day and I forgot my sunglasses :)

Feel free to ask any questions you might have and thank you for taking time to read my introduction.


Tati


Hallo liebe Steemit Community,

heute möchte ich mich vorstellen und freue mich auf tolle Erfahrungen mit Euch. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich sehr auf die Chance mit Euch meine Erfahrungen zu teilen.

Wer bin ich?

Mein Name ist Tati, ich bin 27 Jahre alt und aufgewachsen in einem schönen kleinen Städtchen namens Bretten. Nun lebe ich in Karlsruhe mit meinem Freund.

Ich arbeite seit 10 Jahren in Karlsruhe und habe das große Glück meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben, ich bin Reiseberaterin in einem tollen Reisebüro und ich liebe es. Ich liebe es um die Welt zu reisen, ich habe bisher mehr als 24 Länder bereist.

Durch meine Arbeit habe ich immer wieder die Chance an tollen Reisen teilzuhaben und mich im Bereich Tourismus weiterzubilden.

Meine Freunde sagen ich bin eine nette, sympathische und offene Person. Meine Hobbies sind: Italienisch lernen, ein gutes Buch lesen, Radtouren und Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen.

Warum bin ich hier?

Zwei Wochen zuvor hat mir mein Freund von Steemit erzählt. Ich hatte nie zuvor davon gehört. Demnach war ich natürlich sehr neugierig und habe mich informiert wie das hier alles funktioniert. Ich denke es ist eine tolle Plattform um sich auszutauschen und gute Tipps einzuholen. Daher dachte ich mir – Warum gebe ich dem ganzen nicht mal eine Chance?

Was werde ich mit Euch teilen?

Ich möchte meine Reiseerfahrungen und Tipps mit euch teilen. Ich habe viele schöne Orte und Hotels auf dieser Welt gesehen in den letzten 10 Jahren. Natürlich hoffe ich Euch ebenfalls so zu begeistern wie ich es täglich bei meinen Kunden im Reisebüro versuche.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und beantworte immer gerne Eure Fragen. Vielen Dank dass ihr Euch die Zeit genommen habt.

Eure Tati

Sort:  

Willkommen! :)

Danke schoen und liebe Gruesse nach Oesterreich @austrobot :)
PS @redtravels ich glaube das ist irgendein Schlagersaenger der dem Bohlen sehr aehnlich sieht :)

haha - stimmt.... aber noch viel ärger. Hansi Hinterseer sein Name :)

Das is doch Dieter Bohlen lüg nicht :D

wos... i sing noch schlimmer - haha :)

dann lass es bitte sein :D

This comment has received a 0.71 % upvote from @booster thanks to: @hastla.

Willkommen hier und viel Erfolg! :)

Vielen Dank @kobold-djawa
Das wünsche ich dir auch :)

Liebe @kobold-djawa ich habe eine Frage, weißt du ob es für deutsche Steemit Mitglieder eine Gruppe bei WhatsApp oder ähnlichen Diensten gibt? Ich kenne das nämlich von meinem italienischen Freund. :) vielen Dank für deine Hilfe und liebe Grüße tati

Welcome to steemit. I hope you will have a great time here :D

Thank you @inuk, i hope you will have also a Great Time here :) I think it's a cool Place here...

Willkomen bei Steemit. Ich hoffe Du postest hier viele tolle Reiseberichte, erfahrungen und Fotos.

Besonders Fotos von exotischen Orten und vielleicht ein paar tolle Reiseangebote, die man mit Steem bezahlen kann.

@tati0808 schön, dass du es auch endlich hier her geschafft hast :** Ich freue mich sehr darauf, von all deinen "Travelstories" zu lesen :)
Du wirst mich sicherlich mit einigen deiner bisher gemachten Erfahrungen inspirieren können.

Um so mehr freue ich mich jedoch darauf, bald hoffentlich die erste gemeinsame "Travel"-Erfahrung mit dir zu machen
Liebe Grüße an dich :*

Vielen Dank, ich werde mir viel Muehe geben @witze :)
@spanisch exotische Orte sind auch dabei, mal sehen ob es dir dort gefallen wuerde ;)
@denise.kluch du bist so suess, danke! ich hoffe auf einen baldigen gemeinsamen Abflug :))

Welcome to Steemit! Regards from Madrid!

Hi @tati0808 i introduced you in one of my posts as well check it out if you can thanks.

25 Best Minnows Steemians to follow last Week of June 2017

https://steemit.com/introduceyourself/@jzeek/25-best-minnows-steemians-to-follow-last-week-of-june-2017

Muchas gracias y saludos @romangt87 :) Madrid es una ciudad muy guay!
And @jzeek also thank you for your help :)

Welcome Tati, your travels look amazing, I look forward to hearing about more!

Thank you :) I am looking forward too!

Welcome to Steemit!

Hi @tati0808 Merry Join Steemit.
Greetings know, hopefully your introduction fruitful partnership that brings blessing.

The saying goes "Unknown then No dear". Therefore, please allow us to introduce ourselves more closely.

Steemit introduces us to one another, strengthens our kinship in one word, FRIENDS, BROTHERHOOD Does not look at age, regardless of position, that is all of us who are here, we are playing as friends, both from friends and true to friends, all who have Join in this steemit then we are one. Keep the courtesy, hospitality, comfort.
Happy running activities in steemit.

Thank you for joining us all.
Follow me @rencong

Hallo @tati0808 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Hört sich nach nem sehr tollen Travelblog an. Klasse! Viel Spaß auf Steemit! 😊

Vielen Dank @steem2themoon , ich werde mir Muehe geben und hoffentlich viel Spass haben :) Liebe Gruesse

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60937.87
ETH 2674.97
USDT 1.00
SBD 2.49