You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to Make Life Less Horrible

Willkommen auf Steemit :)
Wenn du wissenschaftlich interessiert bist, solltest du dort vllt. was schreiben unter #science. Schau dir z.B. @sco an. Ist ein Wiener der auch noch nicht lange dabei ist, dank seiner super Beiträge aber schon guten Erfolg hier hat!
LG, @theaustrianguy

Sort:  

Vielen Dank @welcoming! Ich werde sehr wahrscheinlinch bald anfangen fuer einen Forschungspost zu schreiben. Leider braucht es immer einiges and Hirnschmalz um wissenschaftliche Artikel fuer alle verstaendlich zu schreiben :D Frohe Weihnachten! Cheers!

Sehr gut :) English oder deutsch?
Sry hab vorher vor lauter kommentieren ganz auf das Upvoten vergessen^^ Habs mal nachgeholt ;)

Mittlerweile ist beiden kein Problem! :D
Danke dir fuer das Kommentar und Upvoten @theaustrianguy!
Frohe Weihnachten und Cheers!

Dann schau, dass du die Beiträge vllt. zweisprachig schreibst - auf Dauer ist aber english warsch. sinnvoller! Dir auch ein frohes Fest, sieh die Upvotes im Wert von 25$+ als Geschenk (die angezeigten 8$ stimmten nicht). Ciao. Folge dir, gute wissenschaftliche Posts sehe ich mir sicher an!

Vielen Dank fuer die Tipps! Ich hoffe ich werd nicht enttaeuschen!

Mit mir kann man ja auch Deutsch bzw. Ösisch reden. Bin daher auch offen für dieses... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 56792.82
ETH 2874.63
USDT 1.00
SBD 3.67