Hallo steemit community, kurz über mich..

Hallo Leute, ich bin Wegwarte, eine blaue Blume aus den Schweizer Alpen. Man findet mich oft am Waldesrand zusammen mit anderen Blümchen am Sonne tanken und chillen..
Ich habe ein inniges Verlangen nach einer Person, einer Sache, einem Zustand oder einer Zeitspanne, die man liebt oder begehrt. Mein Wesen ist die Sehnsucht, darum bin ich Blau, darum bin ich eine Wegwarte..

Hi people, I'm Wegwarte (Chicory), a blue flower from the Swiss Alps. You often find me at the edge of the forest along with other flowers in the sun and relaxing.
I have a deep desire for a person, thing, condition, or period one loves or desires. My nature is longing, that's why I'm blue, so I'm a Chicory..

Bildschirmfoto 2018-05-05 um 06.34.38.png

Ich mag die Natur, die Menschen, fremde Länder und das Leben. Interessiere mich für Alternative Heilmethoden, Grenzwissenschaften, Reisen und natürlich auch Kryptowährungen. Ich freue mich auf kommende Diskussionen, Kommentare und neue Kontakte hier auf Steemit..

I like nature, people, foreign countries and life. I am interested in alternative healing methods, border science, travel and cryptocurrencies. I look forward to upcoming discussions, comments and new contacts here on Steemit ..

DSC_0065.JPG

DSC_0006.JPG

Sort:  

Hallo @wegwarte, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für die Hilfe..

Welcome to Steemit.com

Fröit mi sehr. Bi gspannt uf dini witere Biträg

Merci, bisch no uf Weltreise? :)

Ja bi no öpe es Jahr ungerwägs 😊

Hehe, cool. Viel spass!

Merci, bisch no uf Weltreise? :)

Willkommen auf Steemit liebe Wegwarte. Danke für die schönen Bilder. Ich freue mich zukünftig von dir zu lesen :)
Lg nici

Danke dier nici :)
Liebe grüsse

Welcome to Steemit wegwarte. Let me know if you got any questions about Steem or anything related to it! The official FAQ can be found here and has A LOT of information https://steemit.com/faq.html - Also remember, Steemit is just ONE of the sites built that uses Steem the blockchain. We also have DTube - our very own Youtube, DSound for Soundcloud and Steepshot if you prefer Instagram like experience. I'd also like to mention ChainBB - forums, Busy - Steemit with more modern look basically, DMania for memes and Dlive for streaming just like in Twitch! You can also earn Steem by gaming now! Search for Steemgar if that's more your thing. Welcome to the blockchain! :)

Thanks for the good answer. I have already met dtube. the others are still coming .. :)

Hey, eine coole Idee die Pflanze mit der eigenen Person zu verbinden. Das ist Dir gut gelungen. Man merkt garnicht an welcher Stelle aber irgendwann ist klar es geht nicht mehr um die Pflanze, sondern um Dich. War das so gemeint, oder liege ich da vollkommen daneben :) );

Hehe, ja das war schon so irgendwie gemeint. Manchmal weiss ich nicht ob ich ne Blume bin... Ne spass, aber im Bewusstsein hat sie schon was gemacht, beim Anschauen hab ich so gefühlt wie beschrieben. (Sehnsucht) Ziemlich stark sogar.. ..war bis jetzt nur bei der Wegwarte so.. :)
lg

You have got an amazing look... Welcome to steemit 🙋💃

Join us on our Steemschool discord channel using this link https://discord.gg/2F74XX9 and get to learn about various niches...
Photography, arts, poetry, business amongst others...
The interesting part is we have people all over the world and we help each other grow...

Best wishes 👏👍

Haha, hi and thanks.. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84