You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so einen Post machen werde

in #introduceyourself7 years ago

Dobro dosli, Miel, hallo Adrian!
Zuerst die Entschuldigung dafür, dass ich so spät auf euren Post aufmerksam geworden bin. Hängt ab wohl auch damit zusammen, dass meine Zeit vor dem Laptop begrenz hoffentlich bleibt.
Doch jetzt zu eurem Post. Da denkt man im Leben bereits so einiges durchgemacht zu haben, da kommt Adrian um die Ecke gebogen und zeigt mir, wie ein Hasentanz im Nahverkehr funktioniert. Im Grunde genommen kannst du noch froh sein, lediglich mit dem Verlust einiger Freunde davongekommen zu sein. Aber das ist der Schnee von gestern, nach dem heute keiner mehr fragt. Denn der, der heute auf uns herabrieselt ist weiß und unschuldig.
Außerdem hast du ja wohl mit Miet (Med) den Pfeiler an deiner Seite, an dem das Anlehnen zum Genuss wird.
Herzlich willkommen auf Steemit.
Da mir die kroatische Sprache auch nicht fremd ist, lege ich Miet noch ein schönes Lied bei.


Grüße aus Kroatien, Wolfram
Sort:  

Hallo Wolfram!
Danke für deinen wunderbaren Kommentar und das super Video.
Schöne Grüße aus dem Norden ;)

Miel

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53807.82
ETH 2237.98
USDT 1.00
SBD 2.30