Hallo Zusammen

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hallo zusammen,

 ![Ulrich]()




in meinen Leben nutze ich meine Gaben und Fähigkeiten, um Menschen, wie Dich, achtsam zu berühren und zu erkunden. Fähigkeiten habe ich viele. Bei 1.200 Fähigkeiten habe ich aufgehört zu zählen. Meine wichtigsten Fähigkeiten sind meine Hochsensibilität, meine Tiefgründigkeit und meine Spiritualität. Mit diesen Fähigkeiten verbinde ich die Ebenen Körper, Geist und Seele.   

Beruflich nutze ich meine Gaben um Lebensrätsel zu deuten. Lebensrätsel sind Ereignisse, die körperlich, geistig oder seelisch auftauchen. Es sind Ereignisse, die Dir immer wieder schmerzend vor die Füße fallen. Sie binden oder blockieren Dich heftig körperlich, emotional als auch gedanklich.    

In meiner Arbeit verbinde ich die Ebenen Körper-Geist und Seele, so bekomme ich klar, worum es bei Dir wirklich geht. Die Themen hinter einem Lebensrätsel sehr individuell und liegen auf einer tieferen Ebene. Sobald Du dein Thema kennst, können deine Schmerzen auch mal  schnell verschwinden. Bei Bedarf kann ich Dich auch dabei begleiten.     

Berührungen können Dich befreien. Mit meinen Berührungen unterstütze ich Menschen beim Heilen von emotionalen und seelischen Wunden. Mich fasziniert das immer wieder, was das Auflegen einer Hand bewirken kann.      

Mit Freude und Respekt

Ulrich  

Sort:  

Hallo @ulrichteichert, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank für deine Einladung in die Gruppe. Ich suche noch, wie ich meine Bilder hier auf steemit einbinden kann, da ich das noch nicht hinbekommen habe. Gibt es bei den Tutorials einen Gesamtüberblick auf Deutsch über Steemit zum Orientieren?
Mit Freude und Respekt
Ulrich

Welcome to @ulrichteichert, i am a developer at #Steempix (Steempix allows you to easily upload, link and share your images on Steemit) feel free to signup https://steempix.com


Welcome to Steemit @ulrichteichert!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Vielen Dank. Da habe ich eine Menge noch zu lesen.

Awesome post! I invite you to visit our blog and enjoy our content :)

Nice Post dear. Welcome to steemit and enjoy your time here.

I have followed you, follow me back to be getting up votes from me on your future posts. https://steemit.com/@chokomenia

Thank you.

Vielen Dank ich freue mich auf unseren Austausch.

Herzlich willkommen bei Steemit :)

David - All about Dating, relationship, love, sex and also travelling
https://steemit.com/@dating-koenig

Vielen Dank David.

Hey Ulrich,
sehr interessant.. ich denke ich weiß recht gut worauf du hinaus willst..
bin extrem emphatisch!
Herzlich Willkommen hier auf Steem und in der Community!
Wünsche dir viel Spaß :)
Greets!

Vielen Dank Jan.

Ich darf hier erstmal das gesamte System verstehen lernen. Eine spannende Herausforderung.

Hallo Ulrich!

Wow.. 1200 Fähigkeiten, da scheinst du dich sehr gut mit dir selbst auseinandergesetzt zu haben. Respekt!

Sobald Du dein Thema kennst, können deine Schmerzen auch mal schnell verschwinden.

Das habe ich in den letzten Monaten (seitdem ich reise) auch feststellen dürfen... schön, dass du es noch einmal bestätigst!

Viel Spaß auf Steemit! Wenn du Fragen hast, schreib mich gerne im Discord Channel an..

Vielen Dank Rebecca. Fragen habe ich viele. Ich darf mich erstmal orientieren.

selbstverfreilicht... =)

Und wenn der Ulrich noch ein Foto zeigt, wirds noch interessanter.. 😅
Gaben gibts hier auch viele, du wirst dich bestimmt wohl fühlen!
Herzlichen Gruß an dich, Mo*

Ja mit dem Einfügen der Bilder hatte ich meine Schwierigkeiten Moja. Heute habe ich einen guten Weg gefunden. :)

Ahh, super! Besser! 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62832.46
ETH 3374.71
USDT 1.00
SBD 2.48