Sort:  

Hallo flauschi !

Bitte 3x tickets fur Deinen Kit Kat Club in Berlin an mich und meine zwei Kumpeln in Video!?

Tickets kann ich leider nicht verschicken aber ich habe dich auf die Gästeliste gesetzt. Kamila +2 Gäste. Die Nacht bin ich dann auch da, das lasse ich mir nicht entgehen. Ich hoffe du magst Champagner. @flauschi

@twinner das war mein Großvater, ich bin doch noch jung. Aber wenn du dich für Raumfahrt interessierst, wir starten nächsten Monat eine Marsmission. Wer noch mit möchte meldet sich bitte. @flauschi

@flauschi und @twinner hab ich das richtig gesehen? Ihr fangt an mit flaggen. Ich bin fast schon stolz auf euch. ;-)
Ich hab mich ja auch noch nicht vorgestellt. Aber deine Geschichte ist wirklich kaum zu toppen.

Ist der Ruf erst ruiniert, flaggt es sich recht ungeniert :-)

Ist das diese One-Way-Mission ohne Rückflug? Falls ja, nein danke. Da kann ich mich ja gleich lebenslang im Keller einsperren :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64168.93
ETH 2768.21
USDT 1.00
SBD 2.72