Hallo Freunde!

in #introduceyourself7 years ago (edited)


berlin_flauschi1.png

Mein Name ist Flauschi


Ich lebe in der Hauptstadt der Welt, Berlin.

Nachdem ich "Facebook" gegründet und an Mark Zuckerberg verkauft habe versuche ich jetzt mit meinem neuem Projekt "Steemit" wieder etwas Geld an die Menschen zurück zu geben.

"Steemit" finanziert sich aus den Mittel die ich für den "Facebook" Verkauf bekommen haben und der Währung, welche ich dafür extra erfunden habe.
Ihr kennt sie als "Bitcoin".


Ich begeistere mich sehr für moderne Technik. Mit meinem Smartphone drehe ich ab und zu ein paar Videos. einige davon waren auch ganz erfolgreich, z.B. "Herr der Ringe" oder meine kleine Videoreihe "Game of Thrones".

Zu meinem Vergnügen betreibe ich ein paar kleine Clubs in Berlin. Den "Tresor" das "Berghain" und den "Kit Kat Club".
Also wenn ihr irgendwo auf die Gästeliste wollt, dann schreibt mir einfach.



Tresor Club, Berlin


Berghain, Berlin (ein Fan hat mich hinten links an die Wand gesprüht, sehr nett)

Kit Kat Club, Berlin

Auch die Natur liebe ich sehr, ganz besonders Blumen. Deswegen sind auch so viele Blumen Postings auf "Steemit". Die Menschen wollen sich einfach bei mir bedanken.

Um "Steemit" noch bekannter zu machen habe ich das Präsidentenamt der USA gekauft und mit einem Mitarbeiter aus unser Humorabteilung besetzt.
Das ist aber noch geheim und wird erst zu Weihnachten aufgelöst.

Im Moment verbringe ich viel Zeit auf meiner neuen Yacht "USS Gerald R. Ford" und will vielleicht mal ein paar Wochen nach Thailand rüber fahren.


Mein neustes Ziel ist es, das Internet zu kaufen, dazu Freunde brauche ich brauche ich eure Hilfe und euer Upvote!

Liebe Grüße euer Flauschi


Flauschi im Überblick:

https://steemit.com/deutsch/@flauschi/flauschis-seite-der-ueberblick-01-08-2017


Sort:  

Welcome to the community!

Wellcome to Steemit.com

Das Du als erster Mensch auf dem Mond warst, hast Du in Deiner Bescheidenheit wieder verschweigen wollen :-)

Hallo flauschi !

Bitte 3x tickets fur Deinen Kit Kat Club in Berlin an mich und meine zwei Kumpeln in Video!?

Tickets kann ich leider nicht verschicken aber ich habe dich auf die Gästeliste gesetzt. Kamila +2 Gäste. Die Nacht bin ich dann auch da, das lasse ich mir nicht entgehen. Ich hoffe du magst Champagner. @flauschi

@twinner das war mein Großvater, ich bin doch noch jung. Aber wenn du dich für Raumfahrt interessierst, wir starten nächsten Monat eine Marsmission. Wer noch mit möchte meldet sich bitte. @flauschi

@flauschi und @twinner hab ich das richtig gesehen? Ihr fangt an mit flaggen. Ich bin fast schon stolz auf euch. ;-)
Ich hab mich ja auch noch nicht vorgestellt. Aber deine Geschichte ist wirklich kaum zu toppen.

Ist der Ruf erst ruiniert, flaggt es sich recht ungeniert :-)

Ist das diese One-Way-Mission ohne Rückflug? Falls ja, nein danke. Da kann ich mich ja gleich lebenslang im Keller einsperren :-)

Hiermit unterstütze ich dein neuestes Ziel, das Internet zu kaufen. 🏄🏼

Danke. Ich glaube es ist eine ganz gute Investition. Und auch Mark muss mir Facebook wieder günstig verkaufen denn ohne Internet nützt ihm das gar nichts. @flauschi

Anstatt vom Sonnendeck Deiner Yacht ferngesteuerte Flugzeuge zu starten, wäre es schön wenn Du, als Hauptaktionär von VW, Daimler Benz usw., mal etwas Ordnung in die Läden bringen könntest. Ebenso solltest Du Deinen Angestellten bei der Deutschen Bank mal einige Ethikrichtlinien einbläuen.
Du weißt ja - Besitz erfordert auch Verantwortung. :)

Hallo @beatminister. Zur Zeit befinden sich an Bord keine Flugzeuge, sondern meine Blumenbeete. Ich habe leider ein etwas älteres Foto gepostet. Ich bitte um Entschuldigung. Bei den genannten Unternehmen muss ich schauen ob diese mir gehören, man verliert schnell den Überblick. Wenn es so ist werde ich sofort Leute da entlassen. Bitte schicke mir konkrete Vorschläge. @flauschi

Welcome to family :)

schöne Story ^^

Du kommst ja echt gut an nach deiner Vorstellung! Ich glaub die merken nicht, dass du ihnen was vor spielst, aber gut, lassen wir sie in ihrer Illusion weiterleben..

Ich spiele doch nichts. @flauschi

Sehr schöne Geschichte.

@resteem.bot

Resteemed and 100% upvoted. Thank you for using my service!
Read here how the new green bot from Berlin works.
@resteem.bot

Danke und viel Erfolg. @flauschi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64059.91
ETH 2761.43
USDT 1.00
SBD 2.72