You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung: Tufeau - Ingenieur, Ghostwriter, Kaffeeliebhaber

in #introduceyourself7 years ago

Vielen lieben Dank für die Tipps und den Hinweis zum Discord-Server. Dort hatte ich während des letztens Online-Meetings schon einmal hineingehorcht, um mir ein Bild von den deutschsprachigen Steemians zu machen.

Zu den Tutorials gleich mal eine Bemerkung: Vielleicht kann ja das eine oder andere Tutorial mal die Formatierung der Tags mit aufnehmen. Ich hab für meinen ersten Post lange suchen müssen, ob die Tags mit oder ohne #-Symbol aufzuführen sind und ob ich sie durch Kommata trennen muss.
Tipp für andere Neulinge: ohne #-Symbol und ohne Kommata. Einfach durch ein Leerzeichen trennen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58391.36
ETH 2348.06
USDT 1.00
SBD 2.36