You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi everybody, I would like to invite you to read my intro-post!

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Herzlich Willkommen liebe Mo! Freuen uns über eine weitere Helferin in der Runde:) Bin auch neu hier & gebe dir ein Follow...freue mich natürlich über selbiges:) & was mir noch zu deiner FoodStory einfällt falls du's noch nicht kennst: https://mundraub.org/

HAVE FUN! LG @trye

Sort:  

Danke für deinen lieben Willkommensgruß!

Ich kenne mundraub. Hab damit aber noch nichts gemacht. Ist aber auf jeden Fall auch eine ganz tolle Sache! Ich werd mal auf der Karte schaun, obs bei mir um die Ecke auch was gibt ;)

Ich guck auf jeden Fall mal nach dir! ;)
Bin gespannt was du so teilst :)

Auf bald!
Mo*

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62890.35
ETH 2544.51
USDT 1.00
SBD 2.94