You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello steemit world, this is me!

in #introduceyourself7 years ago

Willkommen an Board und viel Spaß (ja, endlich hört der alte auf zu nerven)! ;-)
Ich hoffe, du lernst nette Leute kennen (eigentlich hab ich auch noch keine anderen getroffen) und hast Erfolg mit deinen Sachen, die du mit uns teilen wirst.

Ich freue mich schon, vor allem auf die Reiseberichte!

P.S.: Du könntest noch "deutsch" als Tag dazu schreiben, da du ja auch auf deutsch schreibst ;-)

Sort:  

Naja, die meisten Reiseerlebnisse kennst du ja bereits ;-)
Und nochmal danke für den Hinweis und die vielen Tipps, die ich garantiert alle gelesen und verstanden habe hust

Vielleicht lese ich sie aber gerne nochmal :-P Oder es kommen möglicherweise noch neue dazu?

Außerdem darfst du gerne auch immer nochmal nachfragen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59588.19
ETH 2572.25
USDT 1.00
SBD 2.50