You are viewing a single comment's thread from:

RE: #privateintroducemyself: "Wer ist eigentlich diese Swantje?" - bunt facettenreich und einfach ich ...

Liebe Swantje! Ich wusste ja schon einiges, aber dass du dich für Trauma interessierst ist mir neu! Ich nämlich auch, und Katharina Klees hat eine der genialsten Wege gefunden, Partnerschaft und Trauma zu lösen, damit wir Traum(a)paare werden. Gerne erzähle ich dir mehr darüber, wenn du magst. LG Teresa

Sort:  

Unbedingt. Das Interesse ruht von der eigenen Geschichte und einem Burn Out her, welches mich dann hat aufhorchen lassen. Ich denke, viele Menschen tragen Traumata mit sich, wissen es aber nicht. Weil wir mit Trauma oft nur die ganz schlimmen Dinge assoziieren.
Dabei fängt es schon damit an, dass wir alle die Nabelschnur abgeklemmt und schon durchgeschnitten bekommen, wenn das Baby eigentlich noch in der Welt ankommen muss.
Doch wie arbeitet man das auf? Da braucht es eine Methode, die in der Lage ist, ohne den bewussten Geist zu wirken.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49