Gibt es etwas was euch besonders interessiert?Nachtrag zum 1. Introduceyourself Me myself and I. Is there anything that interests you?Supplement to the 1st Introduceyourself Me myself and I

in #introduceyourself7 years ago (edited)

20170616_225100.jpg

Hey Steemians.
Nach meinem 1. Introduceyourself- Beitrag von vor ziemlich genau 24 Stunden ist eure Resonanz wirklich beeindruckend.
Zunächst ein wirklich großes Dankeschön!
Eins ist mir bei den vielen Kommentaren aufgefallen. Sehr oft kam die Aussage: Das hört sich nach einem wirklich interessanten Leben an!
Mir selbst ist dabei aufgefallen, ich empfinde es eigentlich gar nicht als so interessant und anders. Klar, bei vielen Veränderungen ist mir nicht gerade langweilig gewesen.
Aber auch die Aussage "ich freue mich, dass du dein Leben lebst. Das ist eine großartige Entscheidung" hat mich zum Nachdenken gebracht. Warum ist es eigentlich eine so großartige Entscheidung? Ich höre sehr oft positives Erstaunen und irgendwie auch Bewunderung, (von vielen Urlaubern, die mir auf der Arbeit begegnen) dafür dass ich das Leben nicht einfach so vor mir her laufen lasse. Ich treffe Entscheidungen für mein Leben und oft stellt sich im Nachhinein heraus, die ultimative Entscheidung für das perfekte Leben war es nicht ;) .
Aber ich habe auch aufgehört nach dem ultimativem perfekten Leben zu suchen! Und genau das ist es was mir viel ermöglicht und mich frei fühlen lässt.
Ich denke es ist eine Frage aus welcher Perspektive jemand auf das Leben schaut. Ich denke nicht mehr etwas soll möglichst für immer sein. Wenn ich da jetzt hinziehe, dann wird das mein zu Hause für IMMER. Genau das ist es was mir Spielraum gibt und einen unglaublichen Druck wegnimmt.
Diesen Nachtrag habe ich nun geschrieben, weil ich gerne ermutigen möchte Fragen zu stellen!
Ich höre so oft: Ich kann das in meinem Leben nicht machen, aber dass Sie das machen finde ich großartig. Zu diesen Menschen sage ich oft: Dann haben sie für Ihr Leben noch nicht genug gesucht, gefragt/ hinterfragt und haben Ihre Komfortszone noch nicht verlassen. Ich bin kein Übermensch, der Dinge machen kann, die niemand sonst machen kann ;)

Also möchte ich euch anbieten: Fragt! (Wenn ihr offen seid euch inspirieren zu lassen ;) ;))

Hey Steemians.
After my first introduceyourself contribution from quite exactly 24 hours ago your resonance is really impressive.
First, a really big thank you!
One thing I noticed with the many comments. Very often came the statement: That sounds like a really interesting life!
I myself noticed that I do not really feel so interesting and different. Sure, with many changes I was not exactly bored.
But also the statement "I am glad that you live your life. This is a great decision" has made me think. Why is it really such a great decision? I often hear positive astonishment and somehow also admiration, (from many holidaymakers who meet me at work) for the fact that I do not just let life run before me. I make decisions for my life and often turn up in hindsight, the ultimate decision for the perfect life was not;).
But I've also stopped looking for the ultimate perfect life! And that is exactly what makes me feel so much and makes me feel free.
I think it is a question from which perspective someone looks at life. I think nothing more should be possible forever. If I go there now, this will be my home for ALWAYS. Exactly this is what gives me scope and takes away an incredible pressure.
I have now written this supplement because I would like to encourage you to ask questions!
I hear so many times: I can not do it in my life, but that you make that I find great. I often say to these people: they have not yet looked for, asked, asked for their lives, and have not yet left their comfort zone. I am not a super-man who can do things that no one else can do;)

So I would like to offer you: Ask! (If you are open to inspire you;);))

Link to the first introduceyourself https://steemit.com/introduceyourself/@tamy/me-myself-and-i-first-of-introduceyourself

Sort:  

Wie lange hast Du vor da zu bleiben?
Und wenns weiter geht, hast Du schon ein neues Ziel?

Ich habe vor hier zu bleiben so lang wie ich mich wohlfühle und so lang es zu dem passt was ich in der jetzigen Situation brauche. Das ändert sich ja durchaus mal. Mal braucht man im Leben mehr Ruhe (wie eine Art Auszeit) und mal hat man das Verlangen nach mehr Herausforderung. Ein neues Ziel direke hab ich nicht ;) es kann eine Zeit lang wieder Deutschland sein, es kann aber auch etwas ganz anderes sein. ;)

das ist die richtige einstellung
ich lebe auch mehr nach dem motto:
mach nicht zuviele pläne, denn das leben kommt sicher um die ecke und macht dir einen strich durch die rechnung ^^

Naja ich denke halt auch man selbst verändert sich. Das was man im Leben braucht, das ändert sich von Zeit zu Zeit. Und dann aus Sorge oder Bequemlichkeit in der gleichen Lebenssituation stecken bleiben, kommt für mich nicht in Frage ;)

image
good to know you here a gift for you

you welcome

Welcome, new friend! Xx, Kay

upvote and follow

Congratulations @tamy! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Welcome to steemit community.
I’m @jyoungking2 Start by following people and they will do the same.
Good Luck

Ich wünsche dir alles Gute !

Dankeeee ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64103.87
ETH 2762.96
USDT 1.00
SBD 2.65