You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gibt es etwas was euch besonders interessiert?Nachtrag zum 1. Introduceyourself Me myself and I. Is there anything that interests you?Supplement to the 1st Introduceyourself Me myself and I

in #introduceyourself7 years ago

Wie lange hast Du vor da zu bleiben?
Und wenns weiter geht, hast Du schon ein neues Ziel?

Sort:  

Ich habe vor hier zu bleiben so lang wie ich mich wohlfühle und so lang es zu dem passt was ich in der jetzigen Situation brauche. Das ändert sich ja durchaus mal. Mal braucht man im Leben mehr Ruhe (wie eine Art Auszeit) und mal hat man das Verlangen nach mehr Herausforderung. Ein neues Ziel direke hab ich nicht ;) es kann eine Zeit lang wieder Deutschland sein, es kann aber auch etwas ganz anderes sein. ;)

das ist die richtige einstellung
ich lebe auch mehr nach dem motto:
mach nicht zuviele pläne, denn das leben kommt sicher um die ecke und macht dir einen strich durch die rechnung ^^

Naja ich denke halt auch man selbst verändert sich. Das was man im Leben braucht, das ändert sich von Zeit zu Zeit. Und dann aus Sorge oder Bequemlichkeit in der gleichen Lebenssituation stecken bleiben, kommt für mich nicht in Frage ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64041.25
ETH 2762.17
USDT 1.00
SBD 2.66