You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi everybody, I would like to invite you to read my intro-post!

in #introduceyourself6 years ago

Also ein dreimonatigverspäteteswillkommen :)
OK. Und das klingt – abgesehen von der Anstrengung des Ungewissen gepaart mit pubertierenden Hormonen – nach einer zielstrebigen und mutigen Lebensentscheidung!
Das Foodsaving ist für mich insofern ein großes Thema, da ich Lebensmittelverschwendung verabscheue. Mein Kühlschrank ist zum Beispiel immer so gut wie leer, damit ich nie etwas wegschmeissen muß. Essen retten dagegen wäre der nächste konsequente Schritt. Ich werde in Foodsaving reinschauen.
Und dein Heilberuf macht mich sehr, sehr neugierig!

Also hier ein verspätetes Grüß Gott bei Steemit :) (Yodel)

Sort:  

Ja, mach das mit Foodsharing!! Das ist ne tolle Sache!!
Guck dir mal meinen letzten Foodsharing Artikel an. Da fällst du vom Glauben ab!!

Grüß Gott und Yodel????????
Wo bist du denn unterwegs? Bayern?
Dann kannste ja auch nach München zum Meetup kommen. Dann erzähl ich dir auch mehr 😉

Gute Nacht, Mo*

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62352.72
ETH 2953.59
USDT 1.00
SBD 3.62